Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista Download durch Sicherheitszonen-Regel blockiert

Ich habe ein Problem. ich habe vista und möchte mir den neuen Adobe FlashPlayer herunterladen. allerdings immer wenn ich den Download starte, heißt es, dass der download durch meine Sicherheitszonen-Regeln blockiert wurde. Wie kann ich diese ändern oder deaktivieren? 

« Letzte Änderung: 16.06.09, 21:30:59 von Dr.Nope »


Antworten zu vista Download durch Sicherheitszonen-Regel blockiert:

bekommst im browserfenster oben einen gelben streifen?
mal draufklicken und download zulassen klicken.

Nein, leider nicht, ich klicke auf Download starten und dann kommt ein kleines Fenster mit Datei speichern oder Abbrechen und wenn ich auf Datei speichern gehe, steht da Dieser Download wurde durch ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert. 

benutz du den inernetexplorer?
schau mal untet
systemsteuerung > internetoptionen > sicherheit
welche stufe dort eingestellt ist.
sollte auf mittel stehen.
lädst ihn direkt von der seite von adobe?
hast du eine firewall, software oder hardware?

ich habe die sicherheitsstufe auf Niedrig und ich habe eine Firewall. 


« Windows Vista: kein sound im internet XP bleibt mehrere Sekunden hängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...