Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: wie aktiviere ich Java Script?

Hallo,
wie aktiviere ich Java Script?   :(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.07.04, 23:58:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: wie aktiviere ich Java Script?:

Hallo,

http://www.java.com/en/index.jsp
rechts oben auf "FREE DOWNLOAD" klicken
und dann den Anweisungen folgen

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls du das gemeint hast... denn das ist ja Java, nicht Java Script. Wenn du den Internetexplorer nutzt, musst du bei der Sicherheits-Standardstufe z.B. auf mittel eingestellt haben. Es könnte auch sein, das bei dir eine Firewall Javascript blockiert.

Danke liebe Kersten, habe diese tolle Seite durch einen Zufall entdeckt. Bin begeistert, Download hat erst mal geklappt, werde mein Glück versuchen   ::)


« Win XP: windowsxp und linuxWin XP: Netzwerk, Router und Outlook-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...