Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yupp! des habsch mir schon gedacht :(

hmm hier die
mbam-log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.28
Datenbank Version: 1217
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

07.10.2008 22:06:40
mbam-log-2008-10-07 (22-06-40).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 43941
Laufzeit: 6 minute(s), 39 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


da hier aber auch nichts gefunden wurde, bin ich langsam echt überfragt, was da los ist.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


da hier aber auch nichts gefunden wurde, bin ich langsam echt überfragt, was da los ist
Schon mal an einen kleinen feinen Keylogger gedacht? Durchaus im Bereich des Möglichen, wenn jemand direkten Zugriff auf Deinen PC hat/hatte, aber auch denkbar, dass Dir jemand so ein Progrämmchen untergejubelt hat, wenn Du hier und da per IM wie MSN oder ICQ unterwegs warst.

Ein guter Keylogger ist für die profanen Scanner wie HJT, Malwarescanner usw. nicht "sichtbar", genauer: für die meisten "handelsüblichen" Scan-Programme und Sicherheitssoftware unauffindbar.

HJKs Vorschlag ist der sicher sinnvollste Vorschlag. Daten sichern, Platte gründlich formatieren, System neu installieren.

naja DAS ist doch mal n hinweis...
hätte echt gedacht, sowas finden die ganzen progs, hmm

also muss ich echt mein ganzes system neu aufspielen, verdammt, dabei war ich doch grade erst fertig :(
 

Mit nem Image vom sauberen System wäre das in 20 Min erledigt ... ::);D

Im neuen System unbedingt deine Passworte ändern !

halloooo :)

20 mins?? image???

ich will ja gerne, aber wie??

eine kleine anleitung wäre sehr nett, dankööööö

tmx83

achso: ich denke es eilt, habe grade beim hochfahren des rechners wieder so ne fehlermeldung auf blauem hintergrund erhalten :(
dummerweise hab ich sie nicht notiert...
 

Dann ist dein System falsch oder nicht vollständig installiert.
Oder hat nen HW-Fehler ...
Endziffer der ersten Reihe beim Bluescreen merken :
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

..die Bluescreen Fehlermeldung ist neu?
Die hattest du vorher nie erwähnt, außerdem wie kommst du darauf das jemand dich beobachtet?
Das würde mich mal interessieren

 

Zitat
Es gibt beim Router eine Option die es erlaubt dass Routermenü über eine gewisse IP abzurufen, wenn diese Option eingeschaltet ist.Kann dies jeder gemütlich von zu hause machen und könnte so deine Protokolle mitlesen und wüsste somit die Seiten.

Handbuch des Routers mit Märchenbuch verwechselt?

wie komme ich darauf, das mich jemand beobachtet:der neue freund meiner exfreundin hat ihr auf seinem rechner gezeigt welche seiten ich besucht habe!!!
daraufhin hat sie mich angesprochen.
sie sagt, er kann gut hacken........ :(

naja also der bluescreen tauchte nicht direkt beim booten,sondern ca 2 min, nachdem ich im inet war, auf!
auf einmal war der bildschirm blau.
aber direkt nach dem booten kam eine fehlermeldung meiner firewall, das sie kurzzeitig deaktiviert war.....
aber garantiert nicht von mir :(
was soll ich jetz machen, das mit dem image??
 

..klar das mit dem Image!
und deine Ex..von wegen Zugangsdaten..
Kein Image vorhanden..Cd rein und Neuinstallation!
Das währe für mich Ehrensache!! ;);D8) 

« Letzte Änderung: 08.10.08, 19:49:56 von copy »

ich habe kein image von xp, also nicht das ich wüsste :)
denn bleibt mir wohl nix anderes übrig, wa?
shit, grade alles fertig... mennooo :(

also meine ex hat keine zugangsdaten von meinem rechner(welche überhaupt?)
sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich weiss es echt nich

danke nochmal
tmx83.......
 

HAHAAA

jetzt wirds richtig bunt, auch wenn ihr euch vor lachen auf dem boden kugelt, öhm, wie formatiere ich denn richtig?
denn wenn ich versuche meine festplatte zu formatieren, sagt er, das da windows drauf ist und deshalb nicht gelöscht werden darf...???
 

..und ich weiß nicht wie gut deine Ex am Rechner kann, aber sie hat es dir gesagt und ihr Neuer ist wohl der ach so gute Hacker..
Mach einen Neu Anfang!
Danach wirds meinstens besser, zu mindestens mit dem System (kommt bei mir keiner Ran!)
..und danach erstell ein Image (wenn du schon eh dabei bist)..bewahre es vor Zukünftigen lieber im Safe auf ;D
Laß sie am besten nie auf dein System ;D

..versuchst du im laufenden Windows zu installieren?
 


« bekomme TR/Agent.87040.l nicht wegHilfe...Virus lässt sich trotz Fosmatierung der Festplatte nicht löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...