Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet zurück verfolgen

hallo ich brauche hilfe ich würde gerne wissen wie ich im internet geschriebenes vor allem im chat geschriebenes wieder zurück verfolgen kann alsoo später lesen kann



Antworten zu internet zurück verfolgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es.

ich weiss das es geht aber net wie ich war dabei wie es jemand mal gemacht hat aber vergessen
 

Nein,das geht nicht.Außer Du hast deinen eigenen server,welcher mitloggt.Anders kommst Du nicht an echtzeitkomunikation heran.

und wie kann ich mitloggen mit dem server

wenn Du zugriff auf den server hast,aber als admin,nicht als nutzer.Und wenn du weist,wovon wir hier reden.Deine fragen zeigen,das Du keine ahnung hast.Vorab mal über netzwerkprotokolle schlaumachen würde sicher helfen.

wenn ich ahnung hätte würde ich doch net fragen und es ist wichtig für mich.also wenn du mir helfen kannst dann wäre ich dir dankbar

wie gesagt,ohne zugriff auf den chatserver als admin und der berechtigung,dort gespräche mitzuschneiden,geht es nicht.Bei einer komunikation ohne zentrale server kann man nur bein Internetprovider mitschneiden,das geht aber nicht ohne richterlichen beschluß.
PWT schrieb nicht ohne grund,das Du es vergessen kannst.
Setze deinen eigenen chatserver auf,dann kannst du mitschneiden.
Welcher grund ist denn derart wichtig,das du soviel aufwand betreibst.Mich würde auch mal intressieren,was genau Du gesehen haben willst.


« Zugriff verweigertWin XP: Wie kann ich Trojaner löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...