Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..ich benutze die Zone im Dauerbetreib..
seit 2 Jahren und zusätzlich zur Routerfirewall von mir aus Empfehlenswert.Ich werde das nicht änderen!
Aber!! Dies kommt auch auf dein Surfverhalten an.. 

Habs auch fast 2 Jahre so gemacht... ZA-PE ... , dann sogar PRO ...
Und mit Norton dazu .
Seit 1 Jahr ca ohne ZA & ohne Norton ,nur HW-FW &Die von MS.
Und NULL Problemo !!

Und nicht nur in C-H ... :-[::):o;D

hallo,

..ich benutze die Zone im Dauerbetreib..
seit 2 Jahren und zusätzlich zur Routerfirewall von mir aus Empfehlenswert.Ich werde das nicht änderen!
ob du es ändern wirst oder nicht intressiert keinen...oder bist du der threadstarter ?
ausserdem hasst du einen ROUTER und genau diese schützt dich aber viele meinen ja ZA würde sie schützen...
aber es gab ja genug fälle von usern die gehackt oder von internetseiten schädlinge aufs pc ungewollt bekommen.
das sind die user die keine Firewall benutzen sprich kein router oder die system eigene, sondern ne PFW.

..Nehm niemals die deines Systems, denn die Vorraussetzung wird fehlen..hast du Angst?
diese aussage zeigt auch lückenhaftes kenntnis von system eigenen firewalls.
ich möcht dich mal ohne router und system firewall sehen sondern NUR mit ZA bzw einer PFW.

wie gesagt dein Router firewall sprich die Hardware Firewall schützt dich und nicht ZA!

(ich will keine diskusion hier eröfnen aber ich kanns nicht haben wenn man bei einer PFW von einer Firewall spricht und den threadstarter doch dazu bringt diese software weiter zu verwenden was weitere sicherheitsrisiken mit sich bringt.)

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.11.08, 11:44:45 von HCK »

« Online-Banking sicher machen.Antivir hängt sich immer wieder auf und löscht Viren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!