Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

brauch dringend HILFE ich komme nicht mehr ins netzt nach a s squared benutzung

ich habe mit  a squared anti malware angebliche bedrohungen gelöscht und dann geht der mozilla und internet explorer nicht mehr.
ausserdem gehn ALLE windows anwendungen von allein zu. alles egal was ich anklicke meldet fehler muss beendet werden.
einige programme sind auch nciht mehr zu finden und wen ich  a squered aufmachen will um die sachen aus der quarantäne zu holen... der ist natürlcih auch niht mehr zu finden :(
das ich jetzt im netzt bin habe ich dem real player zu verdanken der hat ja auch ne suchleiste
echt tolles programm... nehme ich niiiiieee wieder  :-\
was soll  ich jetzt machen??? ???
ist mir nocht nie passiert



Antworten zu brauch dringend HILFE ich komme nicht mehr ins netzt nach a s squared benutzung:

Daten sichern,system neu aufsetzen.Du hast Dich veräppeln lassen.Datensicherung mit knoppix.Ich möchte nicht wissen,was diese angebliche software noch verbogen hat.
alternativ sauberes image zurückspielen.
Verbuche die zeit zum neuinstalieren als lehrzeit.

hallo,

platte gründlich formatieren & BS neu-aufsetzen.
oder falls vorhanden sauberen image zurückspielen.

wenn du weiterhin mit admin rechten und ürgendwelcher software dein pc vollmüllst zb. mit möchtegern anti-schädlings-tools wirst es nicht lange dauern bis zur nächsten infektion.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit knoppix kann ich alle fotos und filmchen retten?
und das ist auch für windows?
ich wusste ja nicht das a squared antimalware müll ist...
ich dachte der pc war langsam ich muss da malware netfernen
wo gibts denn knoppix für datenrettung? ich finde das sieht aus wie linux... das geht für windows?

« Letzte Änderung: 14.11.08, 21:49:23 von jimmysgirl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also  ich habe tune up versucht zu öffnen das ging auch war ja nichts von windows, ( windows ging ja nichts mehr)
und habe auf rescue center geklickt und da stand wiederherstellung obwohl ich vorher keine gemacht habe ging das aber damit... also tune upe doch nicht so schlecht wie viele sagen ;D das programm wollte ich schon fast enfernen... das behalte ich jetzt... für immer! ;)

Tuneup ist müll,Dein rechner ist defekt bzw instabiel und was noch für sachen verbogen wurden,will keiner wissen.
Knoppix ist ein linux live system.Guck für wenig geld bei wikipedia nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quarantäne in a-squard öffnen und "wiederherstellen"

Hat das Tool beim Durchlauf einen Schadbefall angezeigt, sodass durch Virus/Trojaner etc. Daten verändert wurden und die erkannt und gelöscht wurden, aber nun den Internetzugang verhindern ?


« Merkblatt zum Fernabsatzgesetz,wie bekomme ich den Code raus???TR/Dldr.Dadobra.bpa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!