Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Ram Einbau fährt der PC nicht mehr hoch. Brauche dringend Hilfe

Hab 512 MB Ram in meinem PC drin und wollte noch mal 512 einbauen. Dass nichts schief läuft habd ich genau das glie Bauteil genommen das schon drin war.

Hersteller: Aeneon

512MB, DDR1, 400, CLS3 PC 3200.

Wenn ich nun nur den eingebauten Speicher drin lasse funktioniert der PC aber sobald ich den 2. dazu mache fähr der PC nicht mehr hoch. Was soll ich tun???



Antworten zu Nach Ram Einbau fährt der PC nicht mehr hoch. Brauche dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviele Steckplätze sind noch frei?
funktioniert der neue im gleichen steckplatz vom alten Speicher alleine auch nicht - wenn nicht wird der "neue" defekt sein

Welches Mainboard hast du. Hersteller ? und Typ? .


« PC friert ein (ich hoffe, ich bin in Hardware richtig...)welche Soundkarte?? kein sound! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...