Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zuwenig speicher

also mein pc(hp) zeigt immer an das er kein speicherplatz frei hätte obwohl außer word-dateien nicht viel drauf ist hab ich mir da ein Virus eingefangen?

mfg Max

« Letzte Änderung: 25.04.11, 21:44:20 von Dr.Nope »


Antworten zu zuwenig speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Laufwerk C und Eigenschaften. Dort wird angezeigt Kapazität, Belegt und freier Platz

Dann als erstes auf Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und dort auf Datenträgerbereinigung gehen und ausführen.

Danach mal neuerlich den ersten Punkt prüfen

@98er helfer also was du gesagt hast hab ich gemacht,aber nach 2 stunden kam das selbe

ich denke das sich ein Virus eingeschlichen hat 

« Letzte Änderung: 25.04.11, 21:44:33 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist sie denn und wie viel freier Platz wird angezeigt ?

also die Festplatte hat nur 60gb und frei sind 258mb obwohl nichts drauf ist das ist doch ungewöhnlich oder 

« Letzte Änderung: 25.04.11, 21:44:45 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.12.08, 18:28:51 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Tool JDiskReport kannst du mal die Größe der Ordner auf deinen Laufwerken überprüfen um zu sehen, wo der Speicherplatz geblieben ist


« Musik mit DVDVideoSoft Free Studio legal?Wozu verschicken manche Leute eigentlich leere Emails ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!