Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZUwenig arbeitsspeicher????

hallo wollte gerade eine ca 6 mb große email weiterleiten die ich selber als anhang bekommen habe nun kommt aber nach etwa 10 sec, die fehlermeldung von outlook express email kann nicht gesendet werden zuwenig arbeitsspeicher vorhanden. nun meine frage kann das stimmen habe 780 mb arbeitsspeicher und win xp habs mit ner anderen email adresse probiert ging auch nicht zu senden.



Antworten zu ZUwenig arbeitsspeicher????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen Falscher Bereich aber ich kann dir Trodzdem Helfen!!

Nein su hast nicht zu wenig arbeitsspiecher das muss ein fehler im outlook sein !!

ich habe selber schon 15 Mb große sachen verschickt mit einem ADM K6/350 128MB Ram und das ging aber es hat nun mal lange gedauert!!

aha und was für ein fehler war das? und vor allem wie kann ich die email denn verschicken?und wieso bin ich hier im falschen bereich arbeitsspeicher ist doch hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitspeicher da hast du recht aber es geht doch eher um Outlook also software  :P

Na egal schau mal nach in outlook schau mal nach ob es eine begrnzung in deinem E-mail account gibt sprich ob du nur X MB versenden kannst!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maaaannnnnnnnn habe ich getrunken oder was!!  ;D;D

Mache ja nur Rechtsschreibfehler

also habs jetzt mal so auspobiert ich bin nicht über outlook in meine emails sondern ganz normal mit dem explorer und komischerweise hat es geklappt  [love] dann kanns ja nur an outlook liegen und ich brauch gar nicht mehr arbeitsspeicher

hab bei outlook leider nichts gefunden wo die mb zahl irgendwie einschränkt, kennt sich da jemand aus was das sein könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal bei Software-Hilfe ! Mit Hardware hat das nix zu tun ! 


« Meine Hardware konfigurierung wird nicht beendet so zu sagen der PC hängtWie viel Euro kann ich verlangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...