Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc startet nicht mehr

als ich vorhin meinen pc starten wollte ging gar nichts mehr...die kühlung is durchgehend auf maximum der pc fragt wie ich starten will egal ob ich im abgesicherten modus normal oder letzte bekannte konfiguration klicke. spätestens wenn das windowslogo erscheint resetet sich der pc automatisch:-O
kann mir irgendjemand helfen??!



Antworten zu pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht irgendwie nich... :(
denn dieses fenster
Die Bildschirmanzeige

„Falls eine der folgenden Windows XP – Installationen beschädigt ist, kann Setup versuchen, sie zu reparieren“.

erscheint bei mir nicht :-??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..von wo aus Versuchst du die cd zu starten?
bist du dem Link gefolgt ???
..wenn das dort nicht im Bildschirm erscheint, versuch es erneut...vieleicht ist die cd Beschädigt.

« Letzte Änderung: 15.12.08, 20:18:55 von copy »

ne die muessze funktionieren..kpe wieso untern muesste in diesem feld ja auch eigendlich ne festplatte stehen das is auch nich der fall...
´-.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab jetztxp auf ne zweite festplatte installiert... pc fährt hoch alles perfekt nur wie komm ich jetz an den ordner eigene dateien auf der andern festplatte  dann kommt zugriff verweigert weil der account pw geschuetzt wa ...hat ijemand ne idee??
und der kühler is irgendwie immer auf maximum also recht laut... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus meiner Sammlung ....

XP-Besitzerrechte übernehmen....
( bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet. )

1.Rechtsklick auf den Ordner.... Eigenschaften
2.Karteireiter Sicherheit (wenn nicht verfügbar... dann Systemsteuerung..   Ordneroptionen..Ansicht..'einfache Dateifreigabe verwenden(empfohlen)' deaktivieren
   ( 4. punkt von oben) danach bei 1 erneut beginnen
3.auf 'erweitert' klicken
4.auf karteireiter 'Besitzer' klicken
5.Besitzer (neuer Admin bzw. User) aussuchen und Übernehmen.
Das sollte da Problem lösen,


http://support.microsoft.com/kb/308421/de
 

VIEEELEN DANK hck
funktioniert perfekt
hat jetz noch jemand ne idee wieso der kühler die ganze zeit auf hochtouren läuft?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwas im Taskmanager auf 100% ?

ne nur leerlaufprozess xDD auf 97 ... :-?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leerlauf = Idle = wie im Auto ....
Bei Vista würde ich auf Indizierung im Hintergrund tippen .
Stromversorgung mit 2.Platte zu warm ? Neue Platte bei Belüftung  im Weg ??

kpe warum... aber grade jetzt fährt der pc wieda nich richtig hoch :'-(kackt immer ab wenn grade windows hochgefahren is... wow jetz is er angeblieben :D
öhm die 2te platte liegt aufm pc drauf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich nach Wärmeproblem an ... Seitenwand mal offen lassen?
Ggf Lüfter davor , Temps prüfen , besonders der SV !!

seitenwand is immer offen weil die cpu immer zu heiß wa ( so 54 c)   aber jetz is sie nur bei 35...


« kein antivirenupdate egal welches programmEntfernen Trojaner TR/Crypt.xpack.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!