Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde hier gerne mal einen screenshot einstellen - aber wie mache ich das?

1. Klick oben neben den Smilies auf Bild einfügen.
oder
2. in Erweiterte Optionen in die leere Zeile klicken , Bild auswählen .... 

« Letzte Änderung: 26.01.09, 15:10:34 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Bild von deinen PC : 2. Möglichkeit nutzen .
Link : 1. Möglichkeit  nutzen .
 

« Letzte Änderung: 26.01.09, 15:09:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis auf "...wäre richtig,...von deinen PC,: 2. Möglichkeit nutzen , " kann ich leider nichts lesen...

den screenshot kriege ich hier irgendwie nicht rein.
habe es versucht mit dem button "bild einfügen", aber er setzt mir nur klammer img, klammer img hier ins textfeld....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK:...du hast es aufgegeben, oder? ;D

Klick auf Antworten , schreib deinen Text.
Dann klick unten auf erweiterte Optionen und da in die leere Zeile.
Such dein Bild auf deinem PC und klick es an.(Größe beachten)
Sende deinen Beitrag ab . FERTIG .

Bild muss einen"einmaligen Namen" haben in C-H ... 


« gefährlicher prozess ? kernel.exe 2. VersuchFirefox öffnet automatisch neue Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...