Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem einen Scan mit Dr. Web machen falls es funktioniert!!  Funde auch löschen lassen und Report posten.

http://virus-protect.org/cureit.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ersguter
 

Zitat
Scan mit Dr. Web machen

Find ich gut. Dr. Web hat mir mal einen Fake-Alert gelöscht, den (nun rate mal) nicht löschen konnte, weder normal noch abgesichert, reingelassen dafür schon....

Gruß C.
 

Danke für die guten Tipps... aber als ich im abgesicherten Modus hochfahren wollte, startete mein Computer nicht mehr und ich musste ihn mit der Installations CD reparieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh doch garnicht erst in den abgesicherten Modus, hab ich nähmlich nix von erwähnt!

Es stand aber so auf der Website...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay mein Fehler hätt ich sagen müssen, naja wie ist der Scan ausgegangen ?

@Jaddi
das sollte eigentlich nicht passieren
Mann muss immer ohne Probleme in dem Abgesicherten kommen

Wenn da "gutejunge" :D nichts dagegen hat scannen wir mal online durch

Deaktivier dein AntiVir Programm
Dein System Online Scannen lassen bei F-Secure
Unbedingt mit IE ins netz gehen
Active X erlauben
Auf Vollständigen Scan umstellen
Bei Funde--->Automatisch bereinigen--->Berichte zeigen-->Auswertung auf dem Desktop speichern

Panda Active Scan

    Folgende Seite führt dich durch die Installation: PandaActiveScan2.0 Installation

    Drücke auf Jetzt Scannen!

    Eine Registrierung ist nicht erforderlich!

    Nachdem der Scan abgeschlossen ist drücke auf das Text-Icon Export und speichere das log auf dem Desktop.
    Öffne die Datei ActiveScan.txt die sich nun auf deinem Desktop befindet und poste uns den Inhalt.

Kaspersky - Onlinescanner

Dieser Scanner entfernt die Funde nicht, gibt aber einen guten Überblick über die vorhandene Malware.

---> hier herunterladen => Online-Viren-Scanner
=> Hinweise zu älteren Versionen beachten!
=> Voraussetzung: Internet Explorer 6.0 oder höher
=> die nötigen ActiveX-Steuerelemente installieren => Update der Signaturen => Weiter
=> Scan-Einstellungen => Standard wählen => OK => Link "Arbeitsplatz" anklicken
=> Scan beginnt automatisch => Untersuchung wurde abgeschlossen => Protokoll speichern als
=> Dateityp auf .txt umstellen => auf dem Desktop als Kaspersky.txt speichern => Log hier posten
=> Deinstallation => Systemsteuerung => Software => Kaspersky Online Scanner entfernen


« ich habe mein password vergessen bitte hilft mir !!!!Zone Alarm 7 Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!