Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky - Nach installation kein Internet mehr!

Hallo,

ich habe Kaspersky 2009 auf meinem Laptop installiert und seit der Installation komme ich nicht mehr in das Internet  :'(. Kennt jemand das Problem? Ich habe schon einige Sachen probiert, hilft aber alles nichts. Bitte um Hilfe!

MfG 



Antworten zu Kaspersky - Nach installation kein Internet mehr!:

Welchen Browser verwendest du

Überprüf mal die Einstellungen in der Firewall 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Browser in der Firewall freigeben.

ich nutze Internet Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was steht in der Zone unter Programm Control/Programm beim Internet Explorer Trustet Zone zwei grüne Häckchen und bei Server(Trusted) ein blaues Fragezeichen und Server(Internet) ein rotes Kreutz.   

« Letzte Änderung: 08.03.09, 12:40:31 von copy »

copy ... da habe ich nicht richtig verstanden. ??? Könntest du mir das bitte noch einmal erklären wie du das meinst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine damit wie ist der IE in der Zone eingestellt..
unter Programm Control/Programme.
Meiner ist auf englisch...müßte aber so ähnlich sein/heißen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oh man Entschuldigung :o
Ich war bei der Zone, tut mir leid.

1. 

Zitat
Auf die Einstellungen für die einzelnen Anwendungen kann über den entsprechenden Link bei der Aktivitätsfilterung im Abschnitt "Programmkontrolle" zugegriffen werden.

Du wirst schnell die vier Hauptgruppen bemerken: Vertrauenswürdig, Schwache Beschränkungen, Starke Beschränkungen, Nicht vertrauenswürdig. Jede Gruppe hat unterschiedliche Standardberechtigungen.

2. 
Zitat
Sollte eine Anwendung in eine unerwünschte Gruppe einsortiert werden, kannst du sie in eine andere Gruppe durch Drag and Drop oder durch Markieren der Anwendung und Auswahl von "Verschieben..." am unteren Rand des Fensters verschieben.
Regeln werden an alle Anwendungen und Untergruppen vererbt, sofern die Regeln nicht manuell für die Anwendung/Gruppe geändert wurden.

Quelle: siehe oben! ;)

Und weil mir der ganze Kram nicht passte bin ich bei Kaspersky 7 geblieben, wird bis Oktober 2010 noch unterstützt!
Über meine Anwendungen entscheide ich und nicht Kaspersky!

werds mal probieren. Schon mal DANKE!!  :)

Hallo Leute!

Ich habe bei einer Freundin das Kspersky 2011 installiert nun geht kein Internet mehr bei ihr.
was kann ich tun?

Betriebsystem: Windows XP Pro
Pc: Laptop

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-tar
es tut mir leid aber mit dem Beitrag kann ich nichts anfangen :)
bitte schreibe mir doch genau wie deine Hilfe nun ist

Danke
 


« Trojaner entfernenDateien öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...