Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Was hatte meine Antwort mit Gangster-Rap-slang zu tun?
2. Was war an meinem Satz nicht korrekt und denk hier nicht auf Deutschlehrer. Hammer wat et für spinner gibt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GONZO aus der Muppetschow war schon seltsam, dieser ist mega !!
Aus  welchen Forum ist der bloß rausgeflogen, dass er jetzt versucht , C-H kaputtzuschreiben ....  :-[::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde er im PPF Forum solch einen Müll posten, würden wir jeden seiner Beiträge löschen und in den Papierkorb verschieben, totaler Vogel.

Der würde bei jedem Board fliegen
@megagonzo
Gewisse Leute lachen sich bei deinen Post krum und schief
Befolge mal meinen Rat den ich dir in einem anderen Thread erläutert habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Larusso: Schick bitte mal den Link zu dem Thread, worauf du dich beziehst.

Ob "gewisse" Leute beim lesen meiner Posts nun lachen oder nicht ist deren Problem. Lachen soll ja, wie allgemein bekannt ist, sehr gesund sein. Manchmal ist es auch ein Ausdruck von dummerhaftiger Hilflosigkeit.

Für sachliche Kritik bin ich immer gerne zu haben. Auch ich weiß nicht alles und lerne jeden Tag dazu. Wer von sich das Gegenteil behauptet hat das Leben noch nicht kapiert. Aber diese Theatervorstellungen, die hier in einigen Threads ablaufen sind schlichtweg peinlich. Für die Selbstdarsteller. Und schädlich für die Hilfesuchenden. Erkläre mir doch mal bitte fundiert, was an meiner favorisierten Methode mit einer Neuinstallation (+Datensicherung, was die meisten leider auch nicht machen) und einem sauberen Neuanfang, der auf einem bodenständigen Sicherheitskonzept fusst (was 99,9% der Malwarebefallenen gar nicht kennen) so verkehrt ist? Bei allem gelösche mit diversen Progrämmchen kann niemand mit 100&tiger Sicherheit sagen, das nun wirklich alle Schädlinge weg sind. Und mag er sich noch so gut in der Bedienung der Tools auskennen.

Ich, bei meiner Methode, kann das. Den Link zum entsprechenden Tutorial hab ich hier achon ein paar mal geposted. Vom wesentlich geringeren Zeitaufwand ganz zu schweigen. Die eventuell nun folgende Diskussion bitte ich sachlich zu führen. Wer sich nur profilieren will möge bitte fern bleiben. Ergebensten Dank, megagonzo. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht ja auch freundlich  :)

Kla wie schon oft gesagt formatieren ist und bleibt der sicherste und manchmal auch schnellere Weg. Jedoch muss man aber auch bedenken, das es Leute gibt die wichtige Daten etc. auf em Rechner haben und es lange dauert bis man wieder alles so hat wie vorher. Je nachdem wie schlimm der Befall ist, raten wir auch zum formatieren. Nur wer bei jedem kleinsten Schädling formatieren empfiehlt ist für mich einfach nur zu Faul sich mit dem Problem auseinander zu setzen.

Gruß Deniz 

Auch ich habe nie behauptet das Formatieren schlecht falsch etc ist

Jedoch ist er meist effektiver Adware etc zu bereinigen
Posts wo man gerade mal eine Logfile sieht sagen nicht genug über das Problem aus
Nur eine HJT Log auszuwerten ist zu wenig
Ich glaub das hab ich "Carpenter" mal erklärt
Hier der Link
Steht etwas weiter unten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch ich habe nie behauptet das Formatieren schlecht falsch etc ist

Jedoch ist er meist effektiver Adware etc zu bereinigen
Posts wo man gerade mal eine Logfile sieht sagen nicht genug über das Problem aus
Nur eine HJT Log auszuwerten ist zu wenig
Ich glaub das hab ich "Carpenter" mal erklärt
Hier der Link
Steht etwas weiter unten

Ist das AdWare? http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-274301-0.html

Hier ist offensichtlich ein Backdoor http://de.wikipedia.org/wiki/Backdoor am Werk. Und da wird ernsthaft vehement von einer sauberen Neuinstallation mit einem vernünftigen Neuanfang abgeraten! http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-274301-0.html

Da graut es mich. Und deren gibt es viele Beispiele. Irgendwie kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Ich bleib bei meiner Meinung. Gruß megagonzo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Diskussionen gab es hier ja schon öfter, bringen tun sie jedoch nicht viel. Am Ende bleibt eh jeder wieder bei seiner eigenen Meinung.

Was ich hier aber noch kurz erwähnen möchte, beim Trojaner.Dns Changer (Backdoor Trojaner), ist formatieren nicht notwendig, der ist recht leicht entfernbar. Bei Bagle oder Virut hört der spaß dann aber auch wieder auf.


« SPAMIst Avg gut für den Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!