Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe habe coolwebsearch.mshp - Problem

Wie kann ich die Dateien mit hijack this löschen?
Bin langsam am verzweifeln! krieg den sch... nicht los!!!



Antworten zu Hilfe habe coolwebsearch.mshp - Problem:

Benutz erstmal mal Spybot&Destroy und dann CWSShredder...

Findest beides hier unter Magazin->spyware

Gruß

Hi,

habe in etwa das gleiche Problem gehabt! Meine Startseite wurde immer wie von Geisterhand geändert, der Rechner lief insgesamt langsamer, ungewöhnliche Seiten in den Favoriten und irgendwelche Popups bauten sich auf.

Meine Lösung war:

1. CWShredder, Sybot SD, Adware besorgen (ACHTUNG!!! Auf neuste Updates achten)
2. Systemwiederherstellung deaktivieren (erst dann hat es bei mir geklappt!!!!!)
3. Programme über den Rechner laufen lassen.
4. Neustart
5. Falls es dann noch nicht gut ist, dann Schritt 3 und 4 wiederholen.
6. VIEL GEDULD!!!!

Wie gesagt, plötzlich war das Biest weg! Weiß auch nicht woran es lag!

Bielleicht kann das einer der Experten hier erklären!

Meint natürlich Ad-aware!!!!!!!! ::);D

habe heute die referenzdatei 01R030 08.05.2004 in adaware 6.181 installiert...
wie? adaware -> nach updates suchen

soweit alles weg + endlich ruhe ,)

cu rolf


« Frage zum Browser HijackingNoch gefahr durch sasser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...