Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: nt-autorität\system

Hallo,

ich habe meinen Windows 98 Rechner auf 2000 professionel upgedated. Noch vor Beendigung des Setup habe ich beim hochfahren die Fehlermeldung
nt-autorität\system erhalten.

C:Windows\system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet. Das System wird heruntergefahren und neu gestartet.

Der Wurm Blaster wird durch die Deinstallations Tools nicht gefunden.

Hat da Jemand eine Idee?

Gruß Jens

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.04.04, 18:42:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: nt-autorität\system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
schaust du mal unter www.winhelpline.info   ;D:D;)
Gruß Merlin

HI du kanns dir bei http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm#Patch
die notwendigsten sachen herunterladen. es klappt auch.
noch ein tipp von mir, wenn das virus mit dem 60 sekunden kommt dann schreibe " gehe links unten auf START,und dann auf AUSFÜHREN, schreibe "shutdown -a" dann geht erst mal das virus weg. aber du musst das virus vom  computer weg machen das kriegs alles.

Ich habe hier ein voll gepatchtes XP Pro mit täglich aktualisiertem Virenscanner und dennoch gestern und heute Morgen dieselbe Meldung erhalten. Stinger hat auch nichts gefunden. Beide Male hat sich der Rechner wenige Minuten nach dem Starten, während ich eine erste Mail beantwortet habe, abgemeldet, dieselbe Fehlermeldung, nur mit einem anderern Statuscode. Bisher haben wir nichts gefunden, was das erklärt.
Vielleicht gibt es ja eine neue Art von Blaster.

Nina

HI du kanns dir bei http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm#Patch
die notwendigsten sachen herunterladen. es klappt auch.
noch ein tipp von mir, wenn das virus mit dem 60 sekunden kommt dann schreibe " gehe links unten auf START,und dann auf AUSFÜHREN, schreibe "shutdown -a" dann geht erst mal das virus weg. aber du musst das virus vom  computer weg machen das kriegs alles.

« XP-Firewall für die Katz?HILFE - res:\\jviaa.dll\index.html#96676 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...