Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GDATA kann ich nicht nach Anleitung Insterlieren!!!

Hallo,

Ich habe mir GDATA Total Care gekauft. Ich wollte es auf meinen Rechner Insterlieren aber es geht nach nach anleitung. In der Anleitung steht, das ich die CD/DVD einlagen soll und dann den Rechner Neu Starten dann würde ein roter Bildschirm kommen, aber das geschiet nicht. Deshalb weiß ich jetzt nicht wenn ich es ganz normal Insterliere ob es dann auch richtig läuft.

Bitte um Hilfe...

Ich habe auf meinen Rechner Windows Vista Home Permium 64-bit.



Antworten zu GDATA kann ich nicht nach Anleitung Insterlieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder muss ich da Eine Taste Drücken um die CD/DVD zu starten ????

Bitte um schnelle Hilfe...

sagen die das echt in der Anleitung, hab ich noch nie gehört..
du müßtest dein Bios (F2) umstellen und boot device auf cd an erster Stelle setzen/F10 (beenden und speichern)/Neustart..mach mal und schau was passiert.
Wenn er eine Fehlermeldung beim booten ausgibt, Klammeraffengriff(Strg/Alt/Entf)/Neustart/F2..und bios wieder umstellen auf Hdd an 1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das steht in der Anleitung das man vor der Insterlation einen BootScan macht...

Wenn ich F2 am start drücke passirt nichts

 

Zitat
du müßtest dein Bios (F2) umstellen und boot device auf cd an erster Stelle setzen
Ich tendiere eher zu "Entf" beim booten  ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich tendiere eher zu "Entf" beim booten ;)

C.

ok Danke...
wenn ich ,,entf´´ getrückt habe kommt so ein blauer Hintergrund und wie kann ich da dann das BIOS umstellen ?
bitte um genaue beschreibung kenn mich da nicht so gut aus und will nichts falsch machen...


danke im Voraus

Da kommt dann "First Boot Device". Mit den Pfeiltasten navigieren und CD/DVD an erste Stelle verschieben. Save and Exit bestätigen. Achtung: Y=Nein, Z=Ja. Oder mit F10 beenden und speichern.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank jezt geht...

Muss ich das dann ganz normal wieder zurückstellen ?
oder kann ich das so lassen...

Kannst Du so lassen.... aber vor runterfahren IMMER CD RAUS !!

@HCK
aber wenn die sagen (in der Anleitung ???) er soll damit Neu starten....

Hier geht`s doch um die veränderten BIOS-Einstellungen....

C.

was hat das mit der cd zu tun?
hast du dir den ersten Threat dazu durchgelesen, denn davon gehe ich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich werde das dann einfach wieder zurück ändern... hab also heute wieder was dazu gelernt   ;D

Hab GDATA auch schon Insterliert...
Ist das noraml das GDATA das System so langsam macht ???

Nochmal kurz als Rückfrage:
1. Meintest du mit.. "wieder zurückstellen" das BIOS oder nicht?
2. Sicherheit gibt`s nicht zum Nulltarif. Entweder werden Daten geprüft, bevor sie auf den Rechner kommen, dann geht`s etwas langsamer. Oder es wird Alles durchgelassen, egal ob Gut oder Schlecht. Dann geht`s schneller. Entscheide selbst.

C.

kommt auf dein System an, ist es gepflegt und einigermasen Leistungsstark sollte es dein System nicht beeinflussen im Negativen Sinn.


« Vista: Conficker hilfe!!! :0Probleme mit eBay !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...