Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

942 Viren die nicht gelöscht werden können

Hi
Hab mal wieder Norton durchlaufen lassen und der hat so über 2000 Viren gefunden. Ich habe alle Dateien was unwichtig sind entweder isoliert oder gelöscht. Aber ich habe halt auch wichtige geschäftsdateien, die ich nicht löschen kann und darf, die aber (laut Norton) infiziert sind (942 Dateien).
Was kann ich mit denen machen?



Antworten zu 942 Viren die nicht gelöscht werden können:

Mal ne ganz blöde frage hast du schon mal was von DATENSICHERUNG gehört? Dann kann dir sowas nicht passieren. Aber genug des spotes ich gebe dir denn rat das du dir mal folgende programme kostenlose aus dem netz saugst und sie mal über deine Festplatte jgst und mal schaust was daraus kommt. Noch ne andere Frage hast du ne Firewall? Wenn du eine hättest und sie richtig eingestellt ist dann dürfte dir sowas nicht passieren.

DIE LINKS ZU DEN PROGRAMMEN:

AdAware => www.lavasoft.de

Spybot Search&Destroy => www.safer-networking.org

CWShredder=>www.spychecker.com/program/coolwebshredder.html

HiJackThis=>http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/HijackThis.exe


Versuch einfach mal einen anderen Onlinescanner
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_pre.php
http://us.mcafee.com/root/mfs/default.asp
http://www.ravantivirus.com/scan/indexie.php

Ich hoffe du hast erfolg ansonsten mußt du dich noch mal melden.

MFG Thunder

Zitat
Aber ich habe halt auch wichtige geschäftsdateien, die ich nicht löschen kann und darf, die aber (laut Norton) infiziert sind (942 Dateien).
Was kann ich mit denen machen?

Was sind denn das für Dateien?

Und du solltest dir mal nen andern Scanner zulegen.

Kaspersky oder Mcafee..sind recht gute...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe Norton Antivirus und Internet Security.
Dürfte eigentlich ganz gut sein.
Aber ich werde mir mal die Links ansehen


« Win ME: sven worms.Win98SE: Norton AntiVirus 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...