Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt woo man das mit hdd und cd-rom einstellt oder was?
 

Wo man eben schlau draus wird, was für Möglichkeiten es gibt im Menü und wie es jetzt eingestellt ist!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo hier einmal vom Hautmenü und einmal wo ich das jetzt umgestellt hab!!

ohh wie füg ich denn ein bild ein?
 ;D

Entweder hier bei->Erweiterte Optionen-Bild anhängen oder Upload bei http://www.imagebanana.com/...
Und den Link zu Imagebanana hier reinstellen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo Jetzt wenn du nochwas brauchst sags und danke für deine schnellen antworten ;)

http://img3.imagebanana.com/view/n7bj4x6h/CIMG0300.JPG

http://img3.imagebanana.com/view/t1gthes/CIMG0301.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? noch da?

So, wieder da ;)
Hast du noch eine externe Festplatte, einen USB-Stick, WLAN-Stick oder Gamecontroller etc. dran? Alle USB-Geräte abziehen, dann nochmals probieren.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee außer drucker maus und tastatur, sryy will jetzt biergarten muss morgen nicht arbeiten hoffe du kannst mir morgen weiter helfen ;) bb

MFG Mr.High-End

 

Zitat
nee außer drucker
Drucker muss ausgesteckt sein.

Trink einen mit für mich :D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ein mitgetrunken, aber jezz hab ich drucker alles raus außer maus+tastatur aber es funktioniert irgendwie nicht, er fährt jedesmal noirmal hoch obwohl da schonb steht irgendeine beliebige taste drücken mach ich und dann fährt er ganz normal hoch ???

Nochmals: normale PS/2 Tastatur oder USB-Tastatur ?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Tastatur + USB Maus!!! soll ich andere nehmen?! wieso hast du mich das schonmal gefragt? ;D

 

Zitat
Alle USB-Geräte abziehen, dann nochmals probieren.
 
Antwort von dir:
Zitat
nee außer drucker maus und tastatur
Daher: normale Tastatur besorgen/ausleihen und erneut versuchen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sooo hat lange gedauert aber jezz bin ich bei der neu installation, jetzt hab ich ne Frage:

Muss ich am anfang der installation woo das mit partition der platte steht, da steht unten treiber laden muss ich da schon die treiber für mainboard laden oder wie???

Nein.
Erst System installieren, danach alle Treiber von separater CD, wie bereits mehrfach erwähnt. Reihenfolge beachten.

C.


« Hilfe?!!! Falsche Seiten gehen auf - Logfile okay???Windows 2000: Komme nicht mehr ins Internet obwohl Modem funktionstüchtig ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...