joo eine frage noch:
wie seh ich ob ich noch SP1 installieren muss, oder auch SP2 ???
achsoo und dankee für deine schnellen antworten 
Hilfeee Trojaner! – Seite 4
oder auch SP2Gibts doch noch garnicht!
Was steht auf der DVD? Vista SP1 oder nichts? Halte dich an die mehrfach erwähnte Anleitung bitte.
C.
| « Hilfe?!!! Falsche Seiten gehen auf - Logfile okay??? | Windows 2000: Komme nicht mehr ins Internet obwohl Modem funktionstüchtig ist. » | ||


