Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Avira Update,und aus versehen was genlockt

Guten Morgen !!

ich habe heute morgen ein neues Update von Avira geladen,und aus versehen meinen ICQ Account geblockt.

Nun kann ich mich ja nicht mehr einlogen bei ICQ.
Wie kann ichdas einstellen,das mein ICQ wieder funktioniert,und Avira mir den nicht blockt?

LG



Antworten zu Neues Avira Update,und aus versehen was genlockt:

Kaufversion von avira ?

Hallo,

nun frag mich mal was leichteres.

Ich habe davon überhaupt keine Ahnung,ich bin froh wenn ich meine Emails lesen kann,und icq und msn aufbekomme.

Ich würde jetzt mal sagen ja, bin mir aber nicht sicher.
ich habe heute morgen den rechner gestartet, und da sprang ein fenster auf, dases ein nues update gibt, habe das mit ja angeklickt, mein altes wurde automatisch gelöscht,dann der pc runter gefahren,und dann das neue gestartet.
und da sprang ein fenster auf,als es fertig war und dort hab ich aus versehen icq die internetverbindung verworfen. und nun gehts nicht mehr.

ichweiss, frauen und technik :-)

nach dem ich nicht weis welches system etc da am arbeiten ist machen wirs mal so :)

Start--> Suchen-->Ordner und datein-->  Systemwiederherstellungspunkt (eingeben)

Setzte dein System auf den Tag vor dem Problem zurück,lade das update manuell und pass bisschen auf ;)

Und du wirst ja wohl wissen ob du das Programm gekauft(bezahlt) hast oder nicht
 


« mein rechner ist langsam gewordenMSN mit Spyware gehackt und mein Account benutzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...