Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus eingefangen =(

Guten Abend.

Ich habe ein großes Problem, &zwar glaube ich, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Zunächst einmal muss man sagen, dass ich kein "gescheites" Anti Viren Programm installiert habe (hatte?). Das alles ist folgendermaßen passiert. Ich wollte mir ein Flash Menü für meine Homepage basteln und suchte nach einem geeigneten Programm. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: KLICK! dort habe ich dann den Link mit dem Titel (!!!DIESEN NICHT ANKLICKEN!!!)
 "Flash Menu Factory v1 INCLUDES Working * bitte keine illegalen Tipps * .zip "
gedownloadet und entpackt. Dort bin ich dann auf wohl auf die * bitte keine illegalen Tipps * Datei geklickt, daraufhin kam eine Meldung "Version von Flash Menu Factory wird erneuert" o.Ä. und danach wurde alles schwarz. Okay, PC ist abgestürzt, dachte ich mir. Denkste! Jetzt startet mein Computer nicht einmal mehr.
Es kommt lediglich ein schwarzer Bildschirm und irgendwelche weißen Buchstaben/Zahlen laufen über den Bildschirm. Nicht einmal das Windows Fenster erscheint!!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn die Systemwiederherstellung möchte ich eigentlich nicht machen. Sonst hätte ich nämlich Vista auf dem PC und er war extra mit XP bestellt. Zudem war der Computer recht neu und ich war blöd genug, keine Sicherungs-CD mit all meinen Daten zu machen.


Hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Eure ein wenig verzweifelte cinderella.



Antworten zu Virus eingefangen =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
KLICK! dort habe ich dann den Link mit dem Titel (!!!DIESEN NICHT ANKLICKEN!!!)
 "Flash Menu Factory v1 INCLUDES Working * bitte keine illegalen Tipps * .zip "
gedownloadet und entpackt. Dort bin ich dann auf wohl auf die * bitte keine illegalen Tipps * Datei geklickt,


Wer C racks downloadet ist selber schuld.
Diese sind illegal und meist mit Rootkits und Backdoors versetzt, die sich so perfekt ins System graben, dass eine Bereinigung nicht mehr möglich ist.
In Zukunft die Finger von lassen.

Format C:

Auf jeden Fall formatieren ...


Nächste mal wie schon gesagt kjeine C racks mehr. Und selbst wenn. Öffne sie in Sandboxie oder ähnlichen. Da passiert dann nichts  ::)


« Windows XP: welche malware,adware, spyware programmeWin XP: Win XP Home: svchost zieht konstant 50% CPU Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...