Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab seit heute auch das problem...oll ich qip jetzt löschen und neu installieren oder wie sieht das aus?? ich benutz das allerdings schon länger und wollt eigtl auch nicht auf icq umsteigen...
 ???

mfg

http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2575 - dort gibts auch zip files - scheinen laut www.virustotal.com/de sauber zu sein - mein antivir sagt auch nichts. einfach das alte löschen, neues installieren - fertig.

ich bin zu miranda gewechselt.

also ich habe QIP seit mehreren TAgen gestartet, und hatte den Rechner mit qip.exe im hintergrund immer in den Ruhestand gefahren. Da zwischenzeitlich Antivir updates gemacht wurden, die qip.exe aber nie beendet wurde, vermute ich eine Fehl-Fund. Erst als ich QIP mal neu gestartet hatte, hatte antivir gemeckert. Und ich war nicht auf bösen seiten oder sonstwas.

Werde mir dann aber auch mal die 8095er zulegen ;)


« Volks-Virus auf ComputerBild CD Firefox 3.5 hängt nur noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...