Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Programme- Installation von "Video DeLuxe" und "Foto 3.5"

Habe seit längerem Foto 3.5 auf meinem Rechner und möchte nun Video DeLuxe aufspielen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es da zu Komplikationen kommen kann, weil einige Programmteile fast identisch sind, wie z.B. der MPEG2-Encoder, das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Foto-Clinic, das MAGIX-Brennprogramm, einige Effectvorlagen...
Eventuell auch einige Registry-Einträge (??)

Möchte Foto 3.5 eigentlich behalten.



Antworten zu Magix Programme- Installation von "Video DeLuxe" und "Foto 3.5":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

eigentlich kann es da nicht zu komplikationen kommen

aber kannst die platte ja sichern oder einen wiederherstellungspunkt erstellen und dann das proggi installieren.

wenn das was schief geht, einfach das alte wieder draufspielen oder wiederherstellung machen.

Ich denke ich habe alles richtig gemacht.
Ale Programme laufen einwandfrei.

War mir nur unsicher, da Dateien doppelt vorhanden sind.
Die sind allerdings in verschiedenen Programmordnern untergebracht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Hab da so meine Erfahrungen.

Dennoch danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

na wenns ja geklappt hat, dann ist es ja gut :-)

könntest ja bevor nochmal sowas ist, ein backup der platte machen und dann installieren...wenn es dann nicht klappt alles wieder zurück setzen .....


« Download problemeQuarkXpress Grundlinienraster EILIG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!