Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also mit diesem Ping komme ich net klar  ???
sry aber das verstehe ich net 

Eingabeaufforderung (Zubehör) starten
Ping Servername oder Server-IP eintippen .

Antwort des Servers = Lebend-Beweis .....
 

Hck

unter server name kommt nur "konnte ... nicht finden" und die Ip adresse weiß ich net :-\

Hck

unter server name kommt nur "konnte ... nicht finden" und die Ip adresse weiß ich net :-\

weiß den wirklich niemand eine antwort auf mein problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deien spärlichen kentnissen und der mangelden bereitschaft,sich mit der materie zu befassen?
sicher nicht.Dazu kommen nich die mangelhaften systemangaben.
was ergibt ipconfig /all?

Du solltest deine kentnisse dringend verbessern.Und an deien rechner kommt man sehr wohl an die daten,auch ohne fingerabdruck,das aber nur am rande.


« Versteckte Objekte in AntiVir nach Firewall-AbsturzWie aktiviere ich die Firewall bei Kaspersky Internet Security 2010? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...