Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wieso kann ich keine verbindungen zu serevern aufbaun

wieso kann ich seit tagen keine verbindungen mehr zu serverm auf baun.

Ich habe seit Tagen das Problem das ich keine online games mehr spieln kann da mein laptop kene verbindung mit den servern aufbaun kann.



Mein Computer-System:Vista
   
Mein Laptop ist etwa 1 Monat alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: es wurde ein server restart im spiel vorgenommen.

Ich habe neue Software installiert: ich habe andere games installiert und avira antivir auch installiert 



Antworten zu Windows Vista: wieso kann ich keine verbindungen zu serevern aufbaun:

Frage: kommst Du denn sonst ins Web ?

hast Du irgendwas an Deinem System verändert?

Firewall blockt auch nix ?

 seit Tagen

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen !?

ja ich komme so ins web bin auch mit meinem laptop hier drinne

nien ich aheb nichts an meinem system geändern soweit cih weiß

nein meien firewall blockt ncihts ab 

 

Zitat
ja ich komme so ins web bin auch mit meinem laptop hier drinne

Sorry, meine Frage war natürlich d-o-o-f , sonst könntest Du ja schlecht posten.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird wohl jemand deine Online-Games geblockt haben!?

Schule geht ja auch vor... der Papi ist gemein ,was ? ;D

naja fragen kann man ja bin ja schoon froh das sie überhaupt einer mit beschäftigt nach fragt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

Geh lesen ...  ;D

nein es hat niemand meine games geblockt hier bin nur ich dran ;) Papi kann nicht ran mein lappi geht nur mnit meinem fingerabdruck an ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann man auch im Router blockieren.

Ping zum Server versucht ? Server evtl DOWN ?
Oder wurdest Du wegen schummeln geblockt am Server ?

Pssssst.... verrate ihr doch nicht alles... ;)

nein es hat wirklich niemand meine games blockiert ich spiele ja nur ab und zu aber will troztdem weiter spieln
und papi hat ausserdem null ahnung von Pc/laptops ich mache doch alles an seinem Pc  :D

Server ist net down mein FReund kommt bei sich ja auch rein...
UNd geblockt wurde ich auch net brauche net cheaten und ausserdem komme ich bei meinem freund mit meinen acc auch rein nur bei mir nicht...

UNd was soll ein Ping sry aber das weiß noch nciht  :)


« Versteckte Objekte in AntiVir nach Firewall-AbsturzWie aktiviere ich die Firewall bei Kaspersky Internet Security 2010? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...