Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Total Security

hey
da hier schon etwas über den Abgesicherten Modus und Viren steht wollte ich keinen neuen Thread öffnen.
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab nen VIrus der Total Security heißt. Is so ne art Antivirus, der aber das gegnteil tut. Da den ich nicht mit den Avirus Antivir gelöscht kriege will ich in den abgesicherten Modus das System wiederherstellen, da im normalen Konto das Virus das Programm nicht öffnen lässt. Nur ich krieg denn Abgesicherten Modus nicht geöffnet warum? 



Antworten zu Win XP: Total Security:

..was du da machen willst, sei dahingestellt, aber in den abgesicherten Modus, kommst du über F8 gleich nach Systemstart (mehrmal und länger drücken)..
ansonsten Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte nicht uraltthreads von 2004 hochkramen. Lieber einen neuen anlegen. Getrennt. Verschoben nach Sicherheit

ich tippe mal das der abgesicherte Modus im A.. ist ;)

Bitte nicht über msconfig den abgesicherten erzwingen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Normalmodus kommst du noch rein ?

Dann bitte zunächst ein Logfile mittels Hijackthis erstellen:

Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html

hey vielen dank is schon alles geklärt. bin in den Abgesicherten Modus reingegangen und hab den System Wiederhergestellt und der Virus war weg,

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch eine Systemwiederherstellung ist kein Virus weg!!


« Back Web- 4476822 exeWindows XP: iexplore.exe kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...