Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blauer bildschirm virus neustart

Hallo allerseits.
Ich habe mir eine freesofware runtergeladen,die hat mich aber dann weiterverlinkt und direkt eine .exe runtergeladen.blauäugigerweise habe ich diese installieren lassen und jetzt hab ich den salat.
kommt jetzt ständig blauer bildschirm und win veranlasst neustart.das iläuft ständig in dauerschleife.sieht aus ,als würde irgendeien datei kurz nach dem start durch den autostart eines programms aktiviert und dann stürzt wieder alles ab.
was kann ich da machen??habe zwar noch einen rechner,somit bin ich auf den laptop nicht unbedingt angewiesen aber es nervt mich jetzt.blauer bildschirm wird übrigens mit weißen streifen dargestellt.



Antworten zu blauer bildschirm virus neustart:

hallo,

mit Knoppix Live-CD Daten sichern und danach mit der Windows Installations-CD (XP o. Vista ?) platte formatieren & BS neu aufsetzen.


http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

mfg Zidane

gibts keine andere möglichkeit außer windows zu formatieren?
hab keien lust meine ganzen schulprogramme neu zu installieren.. :(
außerdem wirds über dieses programm nicht gehen,wenn ich es installieren muss oder ähnliches,weil ich nicht länger wie 3 sek im BS bin.

Knoppix Linux brauchst du nicht installieren
das system läuft komplett von der CD aus.

deswegen steht dahinter ja auch  Live-CD  :)


« AntiVir-ProgrammTrojana HILFEEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...