Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt ständig ab es kommt Blauer Bildschirm und Neustart

Also ich habe ein Problem mit meinem PC er stürzt fast jeden Tag ab.Es kommt ein Bildschirm mit weißer Schrift aber er ist nur ca. 1 sec da und der PC startet neu.Ich habe danach mal den Automatischen Neustart ausgeschaltet aber dann kommt der Blaue Bildschrim nicht mehr und wenn ich ein Spiel minimiert hatte z.B World of Warcraft(bei jedem Spiel) und wieder in den Vollbildmodus möchte kommt ein Schwarzer Bildschrim aber nach ca. 1-2 min ist er Weg und das ist genauso nervig wie der Blaue Bildschirm.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.



Antworten zu Win XP: PC stürzt ständig ab es kommt Blauer Bildschirm und Neustart:

Versuche mal mit im Safe-mode zu booten.
Vll funktioniert es dann.  8)

klingt nach graka. mal den neuesten treiber installieren

Also der Blaue Bildschir kam wieder und ich schrieb mir die Technischen Informtionen auf vllt braucht ihr die um mir zu helfen

***Stop:0x0000008E (0xC0000005,0xBAD893DC,0xB5B39BCD,0x00000000)***

KMWDFILTER. SYS - Address BAD893DC base at BAD88000 DateStamp 45d0fb59

Hoffe auf hilfe

...
Kannst du denn den PC starten/bootet er?
Würde er sagen ,das dass ein hardwareprob ist.
Um Defekte auszuschließen:
-Entferne die Graka und stecke das Monitorkabel in einen anderen Slot.Neustarten.Wenn negativ wieder rein.
-Hast du 2 "Rambausteine"?
Wenn ja nehme EINEN heraus ,neustarten
Wenn negativ ,anderen Baustein.
-Mache das auch mit der Soundkarte/Tastatur/maus
Danke!
EDIT:
KMWDFILTER. SYS- Maus/tastatur

Also ich habe kaum anhnung von meinem PC und ich weiß das er ganz normal startet und mehr nicht könntest du mir sagen wie das genau geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft nur ... änderungen / installs rückgängig machen , bei SW ggf mit Systemwiederherstellung.
>> und dann ggf. HIER fleißig lesen <<<

gleich der Erste...
http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/290600-pc-hat-lust-abst-rzen-2.html

« Letzte Änderung: 13.07.08, 18:12:35 von HCK »

Wenn er einen punkt hat  ;)
 

Zitat
Also ich habe kaum anhnung von meinem PC und ich weiß das er ganz normal startet und mehr nicht könntest du mir sagen wie das genau geht? 

ALSO
Erstmal versuche das mit der Systemwiederherstellung
Dann fahre den PC herunter.Warte 30 sek ,wenn er heruntergefahren ist-So sind alle Dienste komplett heruntergefahren.Schalte dann den PC ab,sprich hinten ist ein Schalter,lege ihn um.Dann hole einen Schraubenzieher und schraube das schöne Ding auf.Bevor du das tust ,solltes du dir ggf. merken ,wie alles gesteckt ist.Nehme die Hardware heraus usw. Stelle ihn wieder hin,stecke alles an,mache auch den schalter hinterm pc an und starte,gucke,was er sagt und dann mache weiter,bis du alles durchhast.
Sei Vorsichtig die Innereie.n sind empfindlich.Du kannst den PC an einer Seite offen lassen,wenn du die Hardware ständig tauschst.Am besten du holst dir einen Kollegen ,der Grundkenntnisse beherrscht.GGF. Musst du ein paar Teile auch noch abschrauben-
Wenn du fertig bist ,schreibe dein Ergebnis.
Das evtl defekte teil heraus lassen und nachkaufen-
Wenn dein PC normal startet ,gehe mal auf Arbeitsplatz<Systemsteuerung (links)<system<Hardware<Geräte Manager. Gucke ob i-was mit einem Ausrufezeichen (oder anders)gekennzeichnet ist. Wenn nicht,sollte alles Hardwaretechnisch in Ordnung sein.Zudem würde ich die Treiber updaten.

Also für meine Maus und Tastatur gibt es vom Hersteller keine Treiber.Wie soll ich sie denn updaten?

Also ich glaube das Prob. ist weg ....

2Tage lang keinen Blauen Bildschirm mehr bekommen

Und was hast du gemacht? ???
hm,glaube kaum das eine Lösung in deinem PC eingeschlagen ist  ;);D

Habe einfach die Treiber von Windows für Maus,Tastatur deinstalliert und dann wieder Maus,Tastatur angeschlossen.
Dann war der Blaue Bildschirm weg.Und kam zum Glück noch  nicht wieder

na also.
Nichts kaputt  :D
EDIT:
Man hört immer gerne Rückmeldungen :)
Danke ;)


« Nach Reparaturinst. unter Win XP können keine Updates installiert werWin XP: Ordner Eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...