Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bullguard security

Guten abend alle zusammen,

ich habe heute den Bullguard Internet Security im norma gekauft, es auf gemacht und wollte grad installieren lassen als ich die AGB's las.
Wer kennt sich damit aus und hatte dieses Bullguard Internet security schon ma auf seinem pc gehabt? Ich möchte es nit installieren lassen wenn ich später für etwas bezahlen muss vor allem wenn da steht das es ein Abo ist.

Wer hilft mir weiter...?

DAnke im vorraus

 



Antworten zu Bullguard security:

hallo,

nein ich verwende so etwas nicht.
von Internet Security Suite´s solltest du die Finger lassen!
das sie nix taugen mit ihrem unnötigen Zusatz Funktionen (wie zb. eine Personal Firewall) wissen die meisten anwendender/Verbraucher nicht!

kannst du es nicht zurück geben ?!

nimm Stadtessen ein reines AV Programm!

mfg Zidane

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man sollte sich nochmal genau die AGB`S ansehen, ob man für die Security Suite oder dem Online-Speicherplatz den
BullGuard anbietet ein Abo abschliesst. Im Zweifelsfall bei der Firma nachfragen, bevor man die Software installiert und dann zahlen muss...
Ich kenne diese Suite als sie gerade auf den Markt kam; sie kostete viel mehr als alle anderen, war schlecht in der
Erkennung bot aber zum damaligen Zeitpunkt als einzige Online Speicherplatz an, wo man wichtige Daten ablegen konnte...
Ob solche Internet Security Suiten etwas taugen oder nicht ist umstritten. Selbst in Hacker-Kreisen ist man zwar skeptisch, rät aber nicht unbedingt ab. Ausserdem sind die Suiten doch besser als gar keine Sicherheit...

LG

zzbaron
 

Ausserdem sind die Suiten doch besser als gar keine Sicherheit...
genau so denken die, die sich Internet Security Suiten zulegen.

Ist  eben So ....
Norton & CO gilt immer für 12 Mon. ,
danach muss eine Update-Lizenz gekauft werden .

hallo,
du hast im norma die software gekauft, normalerweise hast du dann für eine bestimmte zeit auch die rechte daran erworben. ein abo entsteht doch nur wenn du den kündigungszeitpunkt nicht einhälst (wenn du dich mit deinen richtigen namen anmeldest). wenn du auf online-speicherplatz verzichten kannst bringe die software zu morma zurück und hole dir eine kostemlose software (gibt doch so viele und gute).

wenn du keine kostenlose kennst kannst ja nachfragen was ich für eine benutze.

gruß jawi1966


« Ist McAfeeVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...