Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Jürgen danke noch für deinen Rat. [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dum.mes gesülze,was die schreiben.Lass die mal auflaufen,die werden nicht klagen.wenn doch,wird es lustig.

auf meinen saftigen Brief geantwortet haben, was meint Ihr dazu?

Wie ich schon sagte - ob Du etwas schreibst und sei es noch so "saftig" interessiert die genau so wenig, als wenn irgendwo im Walde ein Hund sch...st. Entschuldigung.
Du hast denen nur bestätigt, das Du Kenntnis erhieltest und deren Mahnung ankam. Minus für Dich.
Warum können die "mündigen Bürger" nicht erst mal Denken, bevor sie so ungeheuer gescheit lostrompeten?
Warte auf eine gerichtliche Mahnung und widerspreche.
Und halte in Zukunft den Schnabel, statt gescheit loszuschwätzen...

Jürgen

Ich bin vor kurzem von einer Firma mit dem Namen "online-download.de" angeschrieben worden.Die wollten von mir 84,00 Euro haben.Da war ich bei der Verbraucherzentrale und habe mich schlau gemacht.Auf keinen Fall bezahlen sagten sie mir dort und was muss ich heute in meinem E-Mailfach lesen? Eine Rechnung von "mix-download" über 96,00 Euro.Ich habe mich dort nie angemeldet und ich werde mich nie auf solchen Seiten anmelden.Wenn diese Leute glauben sie können mir drohen,dann sollen sie das machen.Solche "Firmen" verdienen ihr Geld mit ahnungslosen Usern. Die sollen jedem einzelnen Internetnutzer klar beweisen,wer und wann sich wo angemeldet hat.Das können die nicht und darum kann ich nur Jeden hier sagen ,dass er nicht bezahlen soll und darf.Denn einer der zahlt ist schon zuviel.
LG

Hallo, mir ist es auch so ergangen. Ich habe bei mix-download auch Freeware auf meinen Rechner geladen. Freeware heißt doch UMSONST. Bei Google suchte ich ccleaner Freeware, und bin bei mix-download gelandet. Gestern erhielt ich per email eine Rechnung 96€, 24 Monate Laufzeit. Man kommt erst auf die kostenpflichtige Seite, wenn mann Jetzt Downloaden anklickt.
Dann ist man den Abzockern auf den Leim gegangen. Bis jetzt war ich als normaler User immer stolz, das mir so etwas noch nicht passiert ist. Man soll nie nie sagen.
Jetzt muß ich das ganze Theater durchstehen.
Ich werde auch stur bei der Nichtbezahlung bleiebn.
Vielleicht hat noch jemand kleine Tipps.

Viele Grüß
wolanda0

So also hallo mal wieder nach langem,

Hab leider erst jetzt zurück zuschreiben,

ich hab folgendes herausgefunden,
Als ich im internet nach nem update für den neuen  MSN-Messenger ( windows live messenger ) gesucht habe,  bin ich anscheinend auf nen falschen link gegangen.
Der Link wurde anscheinend von mix-download erstellt getarnt als update für den windows live messenger.

als ich darauf geklickt habe  hab ich mich ohne mein wissen dort registriert wies scheint,

hab mit dem konsumenten schutz telefoniert  die haben mir geraten einfach  NICHTS zu tun  also garnicht auf das reagieren,  egal wie viele mahnschreiben kommen, mir wurde gesagt es werden noch einige mahnschreiben folgen, sowie die drohung das ein anwalt hinzugeführt wird, aber trotzdem sollte man darauf net reagieren.

Desweiteren hat mir die Dame vom konsumenten schutz geraten auf die seite: www ombudsmann.at zu gehen, auf der linken seite klickt man dann auf:  Häufige Probleme und dann bekommt man alle fragen zum Thema  Internet Abzocke beantwortet.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als alternative zum MSn messenger kann man Miranda IM verwenden,kostenlos und recht fein.

Ey Jungs ich habe von dennen eine E-Mail gekrickt das ich auch 96,00€ bezahlen muss und ich muss wirklich wissen ob ich was zahlen muss bitte um schnelle antwort  ???

Lese auf keinen Fall das vorher stehende, hörst Du?
Auf gar keinen Fall.
Du hast das Recht auf eine persönliche Antwort!

Jürgen 

Wie jetzt was soll ich tun? man

Und noch ne frage was wenn man unter 16 ist und was dann ich verstehe gar nichts helft mir mal bitte :'( :'(

Da steht ich hab nur bis zum 17 zeit sorry das ich so viel schreibe :===(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hat dir erlaubt,die vorherigen beiträge zu lesen?
ohne Antrag mit 3 Durchschlägen wird die genehmigung verweigert.
Aber falls du fisch willst,heute ist freitag.

Muss ich member werden oder was meinst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,einen antrag auf lesen der vorherigen beiträge stellen.
Oder selbige so lesen,sofern es dich geistig nicht überfordert.


« dropper.gen gefunden - brauche HilfeWin2000: was spricht gegen desktop firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...