Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was kann man machen wenn die Tastatur nicht geht?

Mir ist Bier auf dem Laptop geschüttet ,nun gehen 4 Tasten gehen jetzt nicht ,was kann man da machen?auf zuschrauben geht nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was kann man machen wenn die Tastatur nicht geht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das hat nix im Viren Bereich verloren.

2. Die Tasten müsstest du so abmachen können.

1. Bier ist kein Virus. Im Hardwareforum findest du mehr Helfer.
2. Jede Tastatur kann man austauschen.
3. Wenn du beim Hersteller oder bei Google suchst findest du vielleicht eine Reparaturanleitung oder Explosionszeichnung.
4. Schreib doch mal den Typ rein. vielleicht hatt ja schon jemand beim gleichen Typ sowas gemacht. Beim ACER 290 und beim Acer 7720 oder Packard Bell TR da könnte ich dir weiterhelfen
5. Wenn du dir das zu kompliziert ist, gibt es in jeder Stadt ein paar Geschäfte die sowas für kleines Geld machen 


« Benötige Hilfe zwecks TrojanerHijackThis Logfileauswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...