Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich machen, wenn mein Laptop nicht mehr \\

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich hier jemand helfen kann!
Mein Gateway Laptop fährt leider nicht mehr hoch! Ich war gerade im Internet, als der Bildschirm auf einmal nur noch s/w gestreift war! Leider konnte ich keine Eingabe mehr tätigen! Auch der Task manager reagierte nicht! Also habe ich den Akku rausgenommen um den Laptop auszuschalten! Seit dem fährt aber leider nicht mehr hoch! Er versucht es doch, bricht jedoch jedes mal nach ca 4 sek ab und startet von vorne! Der Bildschirm bleibt schwarz! Ich habe mir in diesem moment nichts runtergeladen! Aber ich habe mir vermutlich trotzdem einen Virus eingefangen, oder?

Es handelt sich um einen Amerikanischen Gateway Laptop - Windows vista home premium

Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen!

Herzlichen dank schon mal!



Antworten zu Was kann ich machen, wenn mein Laptop nicht mehr \\:

Auch mit Virus muss er starten , ggf an Strom !!
Netzteil kaputt & Akku leergelutscht ?
Lass dein NT prüfen (Trafo ) !!!

Der Laptop ist gerademal 2 Monate alt ... habe beides probiert. Also Netzteil und Akku und beides jeweils einzeln ...  :(

Garantiefall , ab zum Händler !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach nem defekt im Mainboard an !

javascript:void(0);Mein Laptop kann keine Sachen mehr herunterladen seitdem ich Internet Explorer 9 heruntergeladen habe was nicht geht
könnt ihr mir helfen

ich habe Windows 7 home premium

danke im javascript:void(0);vorrausjavascript:void(0);javascript:javascript:void(0);void(0);javascript:void(0);javascript:vojavascript:void(0);id(0);javascript:void(0);javascript:void(0);

 

Zitat
javascript:void(0);Mein Laptop kann keine Sachen mehr herunterladen seitdem ich Internet Explorer 9 heruntergeladen habe was nicht geht
könnt ihr mir helfen

IE9?!  ;D  :D  ;D

Der ist im Beta-Stadium!! Dir ist klar, dass man solche Betageschichten nicht auf wichtigen Produktivrechnern ausprobiert?
Sicherlich wirst Du ein komplettes Backup gemacht haben, falls sich der IE9-Beta nicht sauber deinstallieren lässt...  ::) 

« Windows XP: Wie kann ich vieren entfernen, wenn sie mir an gezeigt werdenAnti-Bot-CD von Computer-Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...