Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metaploit Framework - Exploits integrieren

hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich möchte gerne ein paar sicherheitslücken meines rechners überprüfen...
dazu wollte ich einfahc mal dieses metasploit framework ausprobieren.
da ich ein bestimmtes ecploit testen wollte hab ich versucht ein exploit zu integrieren.
nähmlich in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Metasploit\Framework3\msf3\modules\exploits\windows\vnc
doch das exploit wird nicht angezeigt in der konsole... ebenfalls weiss ich nicht genau ob ich für das exploit die dateiendung .rb .pl oder .pm nehmen muss...
bitte helft mir
es handelt sich um die neuste version: 3.3
 



Antworten zu Metaploit Framework - Exploits integrieren:

von Exploits halte ich nicht viel, können immer nach hinten losgehen...für uns.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

sorry aber ich habe nicht gefragt was ihr zu exploits meint...
sondern wie ich eines in metasploit integrieren kann...
ich habe gerade gelesen dass metasploit ab version 3 nur noch in RUBY geschriebene exploits annimmt...
das exploit das ich auf meinem pc testen will heisst:  RealVNC 4.1.0 - 4.1.1 (VNC Null Authentication) Auth Bypass

na denn viel Spaß dabei.

 ??? mein problem ist doch dass ich das exploit nicht benutzen kann.
ich brauche wies aussieht das metasploit framework version 2.8...
aber ich weiss nicht woo ich das herbekomme.
habe schon die version 2.5 versucht doch ich hab nach der installation nur eine fehlermeldung bekommen.

sorry aber ich habe nicht gefragt was ihr zu exploits meint...
sondern wie ich eines in metasploit integrieren kann...

Damit hast Du dir hier ALLE zum Freund gemacht  ::)8);D

Hoffe , dir hilft keiner mehr !! 

ich verstehe nicht was du meinst...
ich will doch nur wissen wie ich ein exploit in metasploiut einfügen kann...
dies ist keinesfalls illegal wenn ich es ausschließlich an meinem computer teste.

sagst Du...ist gegessen hier. (hoffe ich auch)


« PC friert kurz nach dem Hochfahren ein!svchost.exe kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...