Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Home mit SP2 integrieren

 ??? Hi Leutz,kann mir mal einer sagen warum das bei mir nicht funktioniert ?Das kann doch nicht sein,oder raff ich das nicht?Habe ne Original CD von XP-Home und eine Original CD vom SP2 Update.Die Integration hatte auch geklappt ,konnte auch von CD starten und bevor es zur eigentlichen Installation ging und er neu gestartet hat zeigte er mir nen fehler an und ich sollte neu starten wenn es das erste mal angezeigt wird,komme also nicht weiter.Nehme übrigends NLite zur Integration ansonsten habe ich keinerlei veränderungen vorgenommen.Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ? Bin wie immer für jeden Rat und Tip Dankbar.



Antworten zu XP-Home mit SP2 integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke da war ich schon ,klappt aber dennoch nicht weiss noch jemand einen anderen Rat ,für ganz blöde ? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anleitung ist doch schon für "blöde"  ;D
Eventuell Leerzeichen vergessen bei der Eingabe der Befehle ?


Auch mal von ganze vorne gelesen ?
http://support.microsoft.com/kb/894947/DE/

« Letzte Änderung: 07.09.06, 10:14:28 von 98er Helfer »

Schön wäre es ,habe mir schon seiten ausgedruckt und bin schritt für schritt durchgegangen aber nix,hatte es einmal fast geschafft doch dann kam die meldung das er meinen key nicht identifizieren kann und das SETUP nicht beendet werden konnte, und nu ?

Sag mal helfer hast du das auch schon probiert ? und hat es bei dir geklapt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das richtige Update-Paket vom SP2 genommen
WINDOWSXP-KB835935-SP2-DEU.EXE


Schon mehrmals für Freund/Bekannte neue Installations-CD aus alter XP ohne SP oder SP2 damit erstellt und keine Probleme

« Letzte Änderung: 07.09.06, 10:19:00 von 98er Helfer »

Wie gesagt habe mich korrekt daran gehalten wie es beschrieben wurde ,habe auch die ordner umbenannt wie es hieß,habe auch die boot datei die man benötigt gezogen und rein getan aber nix.aber irgendwo muß ich ja was falsch machen nur was ? ???

Wie wärs, das Ganze wegen Sinnlosigkeit aufzugeben?

Bessere XP einmal sauber und perfekt einrichten, dann ein Image machen.

Hm ,wie wäre es wenn mir mal jemand sagt wo ich diesen Ordner erstellen muß ,hatte ihn anfangs auf dem Desktop dann im Explorer oder is das komplett falsch ?.Das war jetzt meine letzte frage danach gebe ich es wirklich auf wegen sinnlosigkeit, Danke Bernd. ;D

Mit der Image-Technik kann man sein System in 4 Minuten erneurn, wie ich in den FAQs beschrieben habe.
Da kommt kein Lite-CD mit, insofern ist es rel. "sinnlos", so eine CD zu erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Anleitung ist doch schon für "blöde"  ;D
Eventuell Leerzeichen vergessen bei der Eingabe der Befehle ?


Auch mal von ganze vorne gelesen ?
http://support.microsoft.com/kb/894947/DE/

Aber nur ausnahmsweise.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um überhaupt ein Image zu erstellen, benötigst du zuerst mal eine vernünftige Installation. Da ist eine XP inkl. SP2 einem XP mit späterem SP2 vorzuziehen.

Eventuell kommst du mit diesen Anleitungen besser klar:
http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_neu_12194295.html
http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/


« Nach Win Xp-Neuinstallation keinen Sound (kein Audiocontroller für Multimedia)wie öffne ich eine .bin Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...