Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel integrieren

Hallo Leute

wie integriere ich eine *.exe Datei in einer Webseite mit Dreamweaver MX erstellt, damit sich dann dieses Spiel an einem bestimten Ort öfnet und man spielen kann ?

oder wie erhalte ich den Quelltext einer Datei die im Flash gemacht wurde, die Datei lässt sich aber mit Flash nicht öffnen ? es handelt sich hier um die tetris.exe Datei

Danke für die Hilfe

Gruss Mur


Antworten zu Spiel integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also exe-Dateien kannste aufm Server nicht ausführen. Wenn du eine exe in die Website integrieren willst, dann höchstens als Download.
Auf Webseiten ausführbare Spiele sind niemals exe-Dateien.
Flash-Dateien zu dekompilieren geht an sich nicht wirklich. Wir hatten in einem anderen Thread schonmal einen Streit darüber, ob es diese Flash-Decompiler wirklich gibt. Ich bin der Meinung, dass es sowas schon gibt, aber man kann natürlich nicht ein Flash als ursprüngliche fla-Datei zurückgewinnen.

greez 8)
JoSsiF

hat jemand ein script, das ich in meine Webseite integrieren kann, das auch funktioniert, ist schwer was brauchbares im netz zu finden, vielicht bin ich einfach auch nur zu ungeschikt :-)

Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... also Skripte gibt's viele ;)

Was soll's denn für ein Skript sein?

Script ist vieleicht falsch ich suche Tetris, kann auch eine Flash datei sein, nicht unbedingt ein Script

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-->google.de
Suche zum beispiel nach: flash tetris download

Da wirste schon fündig. Oder lasse flash als suchbegriff weg, so hab ich z.B. gerade Tetris als Java-Applet gefunden.

JoSsiF


« Dreamweaver - Spiele - integrierenAuflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...