Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm/Virus?

Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe!
Folgendes Problem: seit 2 Tagen macht mein PC beim hochfahren,  Geräusche die lauter sind, als sonst(Wind 98)Desweiteren habe ich Probleme ins Internet zu kommen wenn ich "Verbinden" anklicke schreibt sich sofort fortlaufend die Zahl 9 in die Kennwortleiste( 999999999999999 usw.Komme somit nicht mehr ins Internet, ( T-online TDSL) da das Kennwort überschrieben wurde. Es kommt die Fehlermeldung 691 es konnte kein Vbg aufgebaut werden überprüf. Sie Ihre Zugangsdaten.Das gleiche ereignet sich wenn ich im IE eine Intern. Adresse eingeben will,startet sofort die 9,99999999999999usw.Auch ein Neustart läßt das Problem nicht verschw. ??? Ist das schon wieder ein Virus o. nur ein Fehler an d. Tastatur ????



Antworten zu Wurm/Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Taskmanager, ob du da einen Prozess findest der da nicht hingehört. Denn dann mal beenden.

Außerdem mal einen Virenscann im abgesicherten Modus machen.

 Im Taskm. habe ich schon geschaut, war nichts drin
 Auch beim Virenscann (auch im abges. Mod ) mit  AntiVir,Spybot u. Ad Aware konnte ich nichts finden .  

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, bin bald verzweifelt und dann lag es an den Steckverbindungen der Tastatur. Die waren locker.


« Werbe vom Internet ExplorerStändiger Absturz durch vermutlichen Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...