Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich verseuchten Laptop an Heimkinoanlage anschließen?

Habe Trojaner auf meinem Laptop und weiß jetzt nicht ob ich ihn an meine Heimkinoanlage anschließen kann. Kann da der Anlage auch was passieren?? Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir da nicht. 



Antworten zu Kann ich verseuchten Laptop an Heimkinoanlage anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste ruhig anschließen , deiner Anlage wird nichts passieren , aber schade für dein Laptop.
Am besten setzt du dein BS neu auf , dann ist auch der Trojaner weg.


MfG

Okay. Danke. Hab hier schon gehört, dass ich das BS neuinstallieren muss. Kann es nur leider nicht. Werde da nächste Woche mal in einen PC-Laden gehen müssen.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine Installationscd ?
Wenn nicht , dann kann ich dir das kostenlose Linux Ubuntu empfhelen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meistens gibts ja eine versteckte Installations-Partition die man mit Tastenkombination beim Start aufrufen kann.

Bevor du ansonsten das Ding zu PC-Techniker bringt sichere deine Daten, hinterher wird alles weg sein.

« Windows XP: Activex Steuerelement beschädigtVirus/trojaner:Malware Defense Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...