Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm/SdBot.98842.2

joa mein virenscanner findet oben gennanten wurm ich geb die anweisung das er gelöscht werdn soll aba nachm restart des rechners issa wieder da, was kann ich tun?



Antworten zu Worm/SdBot.98842.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Virenscanner hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus mal Scannen

hab antivir PE

im gesicherten Modus konnt er es löschen thx für die Hilfe

sry das ich es nich scho obn rein geschriebn hab aba habs erst jez entdeckt, hab en Datei aufm rechner die ich nich in papierkorb verschieben, also net löschen kann kann das was mit dem Virus zu tun haben? wenn ja wie kann ich die Datei löschn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der AntiVir Guard das gemeldet?Dann machste Doppelklick auf Taskleistensymbol,öffnest die den Report und dann siehste wo sich der Wurm versteckt.Datei löschen,Registryeinträge löschen(z.B. CCleaner)dann Neustart.Wenn das nicht hilf im abgesicherten Modus scannen und entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry das ich es nich scho obn rein geschriebn hab aba habs erst jez entdeckt, hab en Datei aufm rechner die ich nich in papierkorb verschieben, also net löschen kann kann das was mit dem Virus zu tun haben? wenn ja wie kann ich die Datei löschn?

wie heißt die Datei? (mit Endung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im gesicherten Modus konnt er es löschen thx für die Hilfe

Die Registryeinträgen MÜSSEN auch entfernt werden.Sonst kommt er wieder.Wie heißt die Virusdatei genau?

« WinFixer 2005 :@(Mein Computer ist gestört... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...