Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie werde ich einen Virus los?

Hilfe! ich habe einen Troja-Virus und ich hab keine Ahnung wie ich den wieder los werde. Anti Vir hat ihn mir in die Quarantäne gesteckt.
Wie werde ich den wieder los??

Danke im voraus!!

« Letzte Änderung: 13.03.10, 10:41:19 von Bimbam »


Antworten zu Wie werde ich einen Virus los?:

WO ?
Geh zum Doktor ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilfe! ich habe einen Virus im pc und ich hab keine Ahnung wie ich ihn los werde!
habt ihr vielleicht eine Idee?
Danke im voraus!! 

Eine sehr präzise Problembeschreibung, bei der Helfen wirklich leicht fällt.  ::)

Am besten du fräst vorne und hinten ein 2x2 cm. großes Loch rein.Nun holst du dir ein Bündel alte Zeitungen und eine Fliegenklatsche, rupfst die Lade vom DVD-Laufwerk raus, stopfst vorne die Zeitungen in den PC und zündest sie an. Nun wird der Virus bestimmt hinten flüchten. Sobald er raus kommt mit der Klatsche ordentlich drauf hauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAHAHA.... :D;D;D;D;D;D


Ja so kannst du es machen.:D:D:D:D ;D

So gehts auch:
Antivirus Programm runterladen nach Vieren prüfen.
Dann Löschen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@bimmelbammel:

Wenn du wirklich ein Problem mit Viren hast hättest du dich sicher nochmal gemeldet und präzise beschrieben, wo dich der Schuh drückt. Da das nicht der Fall ist kann es so schlimm nicht gewesen sein!


« Alle exe dateien sind gesperrtWindows 7: Wie bekomme ichdie lästige Werbung;sogar Startseite von 1&1 weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...