Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: da is bei mir irgendein programm das wie irre irgendwas uploadet!!

also leute erst mal Hi an alle.

Ich starte meinen PC, geh ins Internet und *BAM* fängt er schon an upzuloaden, aber nich mit ein paar bits nee gleich mit über 128kbit/s was garnich geht dann geht internet nicht mehr und auch ICQ...
ich drücke die bekannten drei Tasten und der Windows Task-Manager öffnet sich, dann schliesse ich das Programm mit der höchste Cpu-Auslastung namens SVCHOST.EXE(davon gibbet sau viele) und allet geht wie geschmiert!
Leute was is da? wieso is das so?
Helft mir, dass ich nich jedesmal "Prozess beenden" klicken muss...danke schon mal im Vorraus

MfG
Faruk



Antworten zu Win95: da is bei mir irgendein programm das wie irre irgendwas uploadet!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Win95 wird das wohl nicht sein. Svchost ist ein Systemdienst. Einige Viren nennen sich auch so. ALso werf einen Virenscanner an, du hast doch hoffentlich einen. Sonst mindestens erstmal http://www.free-av.de

tut mir leid hab ich wohl übersehen.
ich hab WinXP... und ich hab schon AntiVir XP laufen lassen...
is immer noch da

Einfach mal alles Blocken in der FW dann siehste was alles geblockt wurde..dann solltest auch wissen wer was wohin sendet.

Gruß


« Win98: Startseite im Internet Explorer 6Trojaner ? Sendet etwas bei Verbindungsaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...