Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: TR/FraudPack.alpr

Hallo,

Avira findet seit einigen Tagen dieses Programm, ich hab bisher immer nur löschen gedrückt, aber Mozilla stürzt weiterhin ständig ab.
Kann mir vielleicht jemand so helfen, dass es auch jemand versteht, der sich mit Computersprache nicht so auskennt? Was muss ich machen, damit der Trojaner verschwindet?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ???


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start, und zwar dass eben dieser Trojaner gefunden wurde...



Antworten zu Windows 2000: TR/FraudPack.alpr:

Eben sehe ich, dass Antivir auch noch TR/Dldr.Agent.dcvw gefunden hat  :( ??? :'( was mach ich denn nun mit dem? Oh je, will nicht alles neu formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste den Avira-Report
Poste ein HJT-Logfile: http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Lade dir mbam runter, updaten, scannen. Nicht löschen. Report posten.

Hallo
die Antwort und zwar die richtige Antwort, findest Du hier:

Klick mich

Burgeule


« Internet explorer und mozilla firefox geht nichtTrojaner TR/Crypt.PEC2X.Gen in temp-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...