Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wie installiere ich Windows 2000 auf dem Lenovo g550 Laptop

Ich habe den Lenovo g550 Laptop. Ich möchte Windows 2000 auf dem Laptop installieren. Ich habe es bereits versucht. Allerdings kommt nach dem Laden der Treiber bei der Systeminstallation nur ein schwarzer Bildschirm. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ??? ;D


Mein Computer-System: im Moment Windows 7 (hoffentlich bald Windows 2000  ;D)
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Danke im Voraus Kevin1234



Antworten zu Windows 2000: Wie installiere ich Windows 2000 auf dem Lenovo g550 Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein altes Betriebssystem auf einem neueren Notebook ??? Da würde ich an deiner Stelle erst einmal schauen, ob es für die Hardware überhaupt Treiber gibt. Hier dürfte nämlich das Problem liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es, die habe ich auch schon auf einer CD.
Nur die Installation, wie oben beschrieben geht nicht.... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Setup-Parameter von WIndows 2000/XP. Vielleicht hilft es dir weiter:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0660.htm

Woher soll Windows 2000 die Hardware von deinem neuen Notebook kennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat es nicht geklappt.Hat noch jemand eine Idee  ???


« Windows XP fährt nicht hochWindows XP: hintergrundbild wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...