Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

free internet security

Moin. Wo kann ich kostenlos ein halbwegs vernünftiges security-Programm (keine test version) herunterladen? Brauche irgendwas für meinen zweit-Pc und möchte nicht unbedingt Geld dafür ausgeben. Habe schon gesucht aber konnte nichts finden...



Antworten zu free internet security:

 

Zitat
Habe schon gesucht aber konnte nichts finden... 
??? ::) ??? 8)8):o::)

Hier schon gesucht?

Oder hier:

http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Sicherheit-Datenschutz-465651.html?s_category=507&order=10 

                            Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. :       Avia : Anti-Virus Free Edition
http://www.free-av.de/
mit aktivem Guard !

falls Mail-Überwachung nötig , Kaufversion verwenden !

-----------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im Normalmodus.

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool MRT    ( mrt <<< ausführen )

---------------------

 2.)   Windows-Firewall AN !!:

http://www.wintotal.de/Artikel/firewallxpsp2/firewallxpsp2.php

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm

------------------

http://www.malwarebytes.org/

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

http://www.computerhilfen.de/info/sicherheit


============================
Avira -Einstellung
http://www.chip.de/bildergalerie/AntiVir-9-Die-perfekten-Einstellungen-Galerie_35437167.html

http://www.trojaner-board.de/54192-anleitung-avira-antivir-agressive-einstellungen.html

http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/112535-anleitung-zur-einrichtung-von-avira.html

Rescue
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

--------------------------------
Avira : manuelles Update....
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95

---------------------------------
Lizenzdatei NEU ... / FAQs
http://www.free-av.de/de/pages/22/faq.html

------------------------------
Web-Guard anpassen
http://www.avira.de/de/support/kbdetails.php?id=420

----------------------------
Update / Lizenzupdate
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8245

================
Alternativen / Hilfen ....

Panda - Cloud
http://www.chip.de/downloads/Panda-Cloud-Antivirus_36317595.html


C-H
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre brain.exe und das befassen mit dem system im bereich der eigenen finanzellen möglichkeiten? Dazu braucht man nichtmal internet zu haben.


« BankerFoxAWindows XP: Habe auf PC 'antivirus suite', kann kein Programm öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...