Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORM/IrcBot.94862. Wie bekomme ich das gelöscht?

Guten tag..seit gestern öffnet sich bei mir im internet explorer bei jeder seite ein fenster dass ich dazu animiert an irgendwelchen umfragen teilzunehmen.wenn ich nicht draufdrücke ist diese seite(facebook google) wirklich gsprerrt .dh wenn ich draufgehe erscheint in mitten der seite ein fenster das in grottenschlechten deutsch sagt dass diese seite für mich gesperrt ist.Darauf hin hat mein Antivir etwas mit namen WORM/IrcBot.94862 gefunden,kann dies aber nicht löschen.Verstckt hat sich der Wurm unter dem namen Infocard.exe .Wenn ich draufdrücken will kommt nur"ihre zugangsrechte reichen dafür nicht aus"....WAS TUN?
ich danke schon im vorhinein für dringend ersuchten Rat.



Antworten zu WORM/IrcBot.94862. Wie bekomme ich das gelöscht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

---------------------------

Meine Meinung ...:

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


----------------------

wer es denn so haben will ......
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

 

« Letzte Änderung: 13.04.10, 16:09:04 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das alte Dilemma:

Avira-Antivir findet Schädlinge erst, nachdem sie bereits auf der Platte häuslich geworden sind  ;D

@HCK:

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was macht bei Avira der GUARD ???

Gemeldet ... und PM geöffnet !

OK , danke für die Vorschläge !

« Letzte Änderung: 13.04.10, 18:55:30 von HCK »

« Windows XP: Safer Networking LimitedTrojaner droht mit Gerichtsverfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...