Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 bzw.4 Viren! HILFE!!!

Hallo!

Brauche Hilfe!

Hab folgende Viren gefunden:

1.Backdoor.Jeemp.c ( 2mal)
2.TrojanDownloader.Win32.IstBar.ar
3.TrojanDownloader.Win32.Ladder

Hab die infizierten Dateien aus Panik gelöscht. Das war aber wohl falsch, denn jetzt funktioniert nämlich immer noch nichts. Wenn ich Ordner öffne, hängt sich mein PC immer auf. usw.

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Danke.
MfG.
Heiko



Antworten zu 3 bzw.4 Viren! HILFE!!!:



P.S.:

Ich hab Windows 98!
Weiß nicht, ob euch das was hilft, aber kann ja sein....

Bis dann

Ganz oben hier im Forum im Start-/Suchseiten Thread findest links zu sysclean das runterladen + patterns in 1 Ordner entpacken und dann im abgesicherten-Modus laufen lassen

Gruß

denkt daran auch die system wiederherstellung aus zu machen.
www.pc-teufelchen.de 8)


« Win XP: Systemprobleme1x XP 1x98 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...