Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leute Antispyware Soft macht sich bei mir breit.

Hallo, erst mal ich hab hier zwar schon ähnliches gelesen darüber hier doch blicke ich demnoch nicht durch das ganze.

Bei mir macht sich Antispyware Soft breit.

Zur zeit hab ich ein Antivirus system das ihr alle kennt norden.

Fast alle 2 min kommt dieses fenster, da ich weder der beste in englisch bin noch in computer sprachen hier der
text:

Security Warning
Appclication cannot be executed. The file wmiprvse.exe is infected.
Do you want to active your antivirus software now?
-

jetzt kann ich ja oder nein anklicken. Auf nein is halt nein is ja klar ^^ und bei ja kommt die startseite dieser Antispyware Soft un so...

Als nächtes kommt immer wieder auch unten neber meiner internetverbindungsanzeige folgende nachricht:

Windows Security alert

"Windows reports that computer is infected. Antivirus software helps to protect you computer against viruses and other security threats. Clicks here for the scan you computer. Your system might be at risk now"

Ihrgehnt wie kann ich auch keine musik mehr anhören also der media player als auch der VLC plaxer können net geöffent werden. da wird man ja bekloppt

naja leute ich hoffe ohr könnt mir helfen das regt mich recht auf und ist auch der zeitaufwändig mit dem ganzen schrott.

lg
xxx³




 



Antworten zu Leute Antispyware Soft macht sich bei mir breit.:

neue nachricht:

Infiltration Alert Virus attack

Your Computer is beiing a attacked by an internet virus.
It
could be a password - stealing attack, a trojan - dropper or smilar.

Deatails Attack from: 11430.107.93 port 36610
Attacked port: 38646

Threat: BankerFox.A

Do you want block this attack?

yes or no?


un dann kommt wieder die starseite von antispy ware soft -.-

lg
 

ein erneutes problem nen kumpel hat mir geratten mal mein antiviren system zu deinstallieren und wieder drauf zu machen nun kann ich aber auch norten als auch von avira nicht öffnen... ich denke des is net gut...  ich hab mir auch mal spyware doctor runtergeladen aber auch dies lässt sich net öffnen ist das normal????

Falls das noch wichtig ist

Current state: Scan Complett  Total:  4321

Malware name:
Backdoor.Win32.Small.x = Risk level : Hight
Downloader.Win32.Delf.cgx = " : High
PSW.Win.32.OnLineGames.rlh =" : High
GameThief.Win32.OnLineGames.tnys = " : Medium
Downloader.JS.Agent.sg = " : Medium
Downloader.Win32.Brainupdate.c = " : High
Downloader_Win32_Agent.nmi = " : Critical
PSW.Win32.OnLineGames.sxa = " : Medium
Downloader.JS.Small.fi = " : High
WinWebSecurity2008 = " : Medium
Sality.AN = " : Critical
Azero.B = " : High
BitTera.C = " : Critical
P2PSShared.U = " : High
BankerFox.A = " : Medium
Anitvirus360 = ": High
Sinowal.VXR = " : Very High
Autorun.Aol = " : High
MoonLight.V = " : High
Emogen.B = " : Medium
DisableKey = " : Medium
Edge Tech = " = Medium
Win32/Nuqel.E = " : High
Best search = " : Medium
Win32/Wadnock = " : High
CPush = " : Medium
SillyDI BCL = " : Very High
ZIob AN = " : Very high
Win32.Grams.I = " : Critical
Bancos DMD = " : Critial
CNNIC Update U = " : very high
VMalum AWS = " : High
Advanced Stealth Email Redirector 6.2 = " : Critical
LdPinch V = " : Critical


hat zwar etwas länger gedauert aber vll könnt ihr ja mit den ganzen zeug was anfangen ich bin mit meinem latain am ende tut mir leid

lg

 

Hallo

Du hast ein Fake-Antivirenprogramm geladen, vermutlich als Trojaner nach dem Besuch / Download von dubiosen Seiten (Warez, Torrents etc.).

Möglichkeit 1:

Formatieren, neu installieren wäre am sichersten. Aber das willst du vermutlich nicht hören. ;)

Möglichkeit 2:

Von einem sauberen Rechner folgendes laden und daraus eine Boot-CD brennen, damit den Rechner starten. Brennen als ISO- oder Image-Datei (bootfähig), nicht Daten-CD!!

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

danke AntiMan hat alles gut geklappt und nun ist alles wieder normal *daumen hoch*

hey leute ich hab es so gemacht wie es in der anleitung steht, nun ist auch alles wieder top soweit. aber als ich heute morgen an den rechner kam war es wieder da, aber diesmal ist auch unten nicht nur das zeichen von antispyware sondern auch so ein roter kreiß mit einem weißen X drinn, nun die Syntome sind wie oben beschrieben und musik un vlc un media un alles geht nach wie vor nicht. Ich hab den vorgang von anitmans anleitung mehrfach bevolgt aber ohne erfolg. Neuer syntome sind noch das es ziemlich lange brauch wenn ich mein pw eingeb und es beginnt den Destop zu laden steht noch ein recht langer text das ihrgehnt was full inficiert wäre und so

was schlagt ihr mir noch vor um das problem zu beheben
danke im vorraus liebe leute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu installieren, System abdichten und nicht auf komische Seiten gehen. Folgende Links aufmerksam lesen, verstehen und umsetzen. Ach so: Ist deine grausige Rechtschreibung Absicht oder mangelndes Deutsch?

http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/sicherheit-windows-pc-xp-vista-anfang_20849.html

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/security-suite-vs-router-1104715.html#post6644779

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html

Wenn du was nicht verstehst melde dich wieder. Datensicherung mit einer LinuxLive CD.

 

Zitat
was schlagt ihr mir noch vor um das problem zu beheben
Einfach Antwort #3 nochmals aufmerksam lesen, hier die Möglichkeit 2 wählen.

Oder auf @megagonzo hören  ;D

mein deutsch ist ein wenig anderst ;-)


eig wollt ich es kurz fassen in stichpunkt, aber ihrgehnt wie ist daraus etwas anderes entstanden ^^

Ach hat sich also dieser netter Fiesling auch bei dir breit gemacht, meine Sister hatte das auch vor zwei Wochen.

Hatte damals diese Anleitung gefunden:
http://www.webonline24.de/web/index.php/windows-security-alert-meldung-sicher-entfernen

Hat soweit geklappt, musst es zwar zweimal durchgehen alles aber es ging.

Hoffe es hilft dir,

gruß jochen

danke werde es mal probieren werde mich melden ;-)

 

Zitat
danke werde es mal probieren werde mich melden
Geht`s noch? Du lauerst hier auf halbseidene Lösungen von Irgendwem, obwohl dir eigentlich Alles schon mehrfach vorgekaut wurde??

Bist du Beratungs-resistent oder einfach des Lesens nicht mächtig oder was ist dein wirkliches Problem?? 

Solche Leute wollen nur bestimmte Antworten lesen. Das mit der Merkbefreiung und dem Fisch hatten wir aber schonmal hier oder  ???

Egal, gibt tripleXhochDrei das was er verdient => <°)))><


« Win XP: 16 bit MS-DOS SubsystemZone Alarm Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...