Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm Hilfe

Hallo Leute ich habe folgendes Problem
Ich habe hier Zone Alarm Pro 5 Installiert
Bin ja auch seit Jahren zufrieden mit dem Programm.
Nur immer wenn ich jetzt ins Internet gehe
Geht gleich Zone Alarm an Mit folgender Sicherheitswarnung:
Anwendung für Dienste und Controller hat Regeln für ausgehende E-Mails Verletzt. Soll diese Nachricht gesendet werden Dürfen?
So dann steht da noch:

Anwendung: services.exe
Verletzung: mehr als 5 Nachrichtenin 2 Sekunden.
Ziel: [email protected]

klicke ich auf Verweigern
Kommt die Nächste Adresse
Ziel: [email protected]

Jedesmal wenn ich auf Verweigern oder Zuhlassen gehe kommt eine Andere Adresse.
Weiß jemand worann das liegt.???
Mfg Ingo
 



Antworten zu Zone Alarm Hilfe:

Sry aber wieso tust Du Dir so einen Schrott wie ZoneAlarm an?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wieso Schrott.
Zone Alarm ist immer gut
Mfg Ingo

ZA war schon immer Schrott. Du schaffst prinzipiell keine Sicherheit, indem Du ein Stück weiteres Software installierst, was versucht den Traffic zu filtern.

Richte den Rechner vernünftig ein, Arbeite nicht mit Adminrechten, wähle Deine zu installierenden Programme vernünftig aus und verwende wenn möglich einen Router. 

@ Superingo:

DU bist damit überfordert, ganz schlicht und einfach!

Dann höre auch DU auf den Rat erfahrener Leute, denn DU brauchst Hilfe, nicht wir!!

Alles klar?

Sonst geh woanders spielen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter was soll das.
Ich bin überhaupt nicht überfordert
Ich habe nur gefragt woran das liegt
Aber wenn hier nur Kommentare kommen
Wie Zone Alarm ist Schrott
Und ich sei überfordert (lach) da kann man nicht geholfen werden.
Ingo

 

 

Zitat
Ich bin überhaupt nicht überfordert
Sichtlich und für Jedermann deutlich erkennbar aber schon.  ;)

Abhilfe. verwende einfach die Windows-Firewall, allemal mehr als ausreichend und völlig unkompliziert.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter Na ja gut ich habe jetzt Zone Alarm Ausgestellt.
Die Windof Firewall Oh da muss ich erst mal das Service Pack 2
Installieren. Habe noch Service Pack 1 drauf.  Bei  Zone Alarm
vermute ich das es ein Virus ist.
Habe Ad-Aware mal Scannen lassen und siehe da
Windows -> System 32 ->Ujimb.dll
Virus Fund Ich habe den Virus jetzt mal gelöscht.
Vielleicht lag es da schon dran. Sonnst hatte ich
mit Zone Alarm ja nie Probleme lief einfach
immer im Hintergrund mit war halt schon Standard.
Na ja gut dann mal Schönes WE
Ingo ;)
 

Auman. Möglichst alle sinnvollen Maßnahmen weglassen dafür aber die komplette Sicherheit ZA anvertrauen? Sowas kann nur in die Hose gehen.
SP1 ist seit 2004 schon veraltet, da wundert mich auch kein Befall mehr.

 

Zitat
Oh da muss ich erst mal das Service Pack 2
Installieren. Habe noch Service Pack 1 drauf
Bei welchem Betriebssystem?

Das wurde bisher ja streng geheim gehalten!!

XP oder Vista??

Solche grundsätzlichen Informationen sollten SELBSTVERSTÄNDLICH sein, und zwar vorab, nicht erst durch Nachfrage!!  :(

Auch @cosinus kann hier nur ins Blaue raten!!
Auch @cosinus kann hier nur ins Blaue raten!!
Ich geb mir ja schon Mühe aber ich glaub mine Glaskugel ist kaputt!!!11 

Deine Mühe in Ehren, aber die Glaskugel solltest auch du mal wieder polieren.... :D

Bringt alles nichts!!
Kannst Du mir da ein Reinigungsmittel vorschlagen?? Bitte nicht FORMAT GLASKUGEL ich will die nur ein wenig sauberhaben, gibt es da nicht den Norton Glaspolierer der alle Keime zu 99.9% tötet? ???

Die Firma Norton war zuletzt Ende der `90er Jahre in meinem Haus, fast schon zwangsläufig, da es andere Mittel nicht gab (zumindest waren diese mir unbekannt).

Danach hielt ich patriotisch an deutschen Produkten fest (Avira, in allen Varianten).

Dieser Patriotismus bescherte mir ungeahnte Freunde, die ich regelmäßig mit dem Avira-Support zu 1,99€/min nach Hause chauffierte.

Dann entsann ich mich der Deutsch-Russischen Freundschaft (diese hat übrigens geschichtlich eine sehr sehr lange Tradition, nur weiß man es heutzutage nicht mehr  ;) ).

Ein Abstecher ins Ami-Land war dabei, aber eher von kurzer Dauer.

Mittlerweile bin ich Kosmopolit, was auch immer es bedeuten mag in diesem Falle.

Noch Fragen?  :)

Zitat
Noch Fragen?
Ja!! Wo fängt das Universum an und wo hört es auf?  >:(
Ich weiß es nicht, ich bin kurz davor an Gott zu glauben.  ():-)

« Leute Antispyware Soft macht sich bei mir breit.Win XP: Streams laggen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...