Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gdata 2011 upgrade center

Guten Morgen alle zusammen,

Seit kurzem ist ja Gdata 2011 erschienen und ich verfüge über eine noch bis November gültige Lizenz.

Leider aktualisiert Gdata 2010 sich nicht von selbst auf Gdata 2011 und wenn ich unter dem Upgrade Center meine Zugangsdaten eingebe, dann erscheint lediglich das Logo, eine leere Seite und unten ein paar Verlinkungen zu Twitter und co. Also keine Möglichkeit etwas zu downloaden.

Ich bin ein wenig verzweifelt

Herzlichen Dank schonmal im vorraus
Grüße Kormoran 



Antworten zu Gdata 2011 upgrade center:

Die Version 2011 steht zum Download noch nicht zur Verfügung.Die Bereitstellung der neuen Versionen (2011) verzögert sich noch ein wenig.

achso danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich habe in ein paar Foren nämlich gelesen dass einige Gdata 2011 bereits installiert haben, was mich verwirrt hat.

Kann man denn nicht abhilfe schaffen indem man sich die Testversion zieht und die eigenen Zugangsdaten eingibt? 

Auf der G Data Seite hab ich noch nichts von einer Testversion gesehen.Im Handel ist die Kaufversion wohl schon zu haben.Aber warum so eilig? Die 2010 Version tut doch ihren Dienst.Nutze auch G Data.Und was willst du den mit einer Testversion?Eigentlich sollte es ab April die neuen Versionen zum Download geben.Warum es sich jetzt im genauen verzögert kann ich auch nicht sagen.Einfach abwarten und öfter mal auf die G Data Seite nachschauen.Warte ja auch schon.

kanns halt nicht erwarten  ;):D

btw. hier gibts die neuen Versionen zum Test:(alles 2011)

http://www.gdata.de/testversionen.html

 

Die 30 Tage Testversionen sind doch eher nur für Neukunden gedacht.Was machst du denn nach den 30 Tagen.Nochmal kaufen?Hast doch schon eine Lizenz!

Auf der ursprünglichen Gdata CD 2010 war bereits auch nur eine "Testversion" bzw eine Version die nicht registriert ist.

Man kann, so glaube ich, die Testversion von 2011 installieren und den alten Code von der 2010er Lizenz eingeben und hat dann eine aktivierte 2011er Lizenz.

Sicher bin ich mir nicht und die weil ja die Möglichkeit besteht dass das ganze nicht funktioniert zögere ich noch ^^

 :D Hab gerade noch mal nachgeschaut.Ab sofort stehen alle 2011 Versionen zum Update bereit!Hab ich gleich runter geladen.Hat alles gut geklappt.

wo?

unter dem Punkt upgrade? 

ah ich habe die Testversion geladen, Einstellungen der alten nicht gelöscht und die Testversion als Vollversion installiert (wird man während der Installation gefragt)

und alles klappt reibungslos :) 


« Windows XP: Svchost.exeWin XP: 16 bit MS-DOS Subsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...