Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das häufig benutze AntiViren Programm...

Welches AntiViren Programm Benutz du?

VirusScan (von McAfee)
0 (0%)
AntiVirenKit (von G-Data)
1 (12.5%)
AntiVirus (von Kaspersky)
0 (0%)
F-Secure (von F-Secure)
0 (0%)
NortonAntiVirus (von Symantec)
1 (12.5%)
AntiVir (von H&B EDV)
6 (75%)

Stimmen insgesamt: 7

Welches ist das häufig benutze AntiViren Programm!

Welches AntiViren benutzt ihr, findet ihr am besten?



Antworten zu Welches ist das häufig benutze AntiViren Programm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast in deiner Auswahl Trend Micros "PC-Cillin" vergessen. Das nutze ich nämlich.

http://de.trendmicro-europe.com

Mario 8)

« Letzte Änderung: 29.06.04, 12:18:50 von Mario »

OK beim nächsten mal wird es dabei sein  ;)

Beteiligen sich ja recht viele dran habt ihr kein AntiVirus?

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Hallo? Es ist gerade mal 15 Uhr... die meisten werden wohl (einschließlich mich) bis nach 16 Uhr arbeiten müssen, und nicht alle haben wie ich nen Job, wo sie 8 Stunden vorm Rechner sitzen und nebenbei das I-Net aufhaben... also ruhig Blut, bis heut abend oder morgen beteiligen sich schon die Leute noch daran... Außerdem sind auch noch net in allen Bundesländern Ferien, somit werden die meisten Schüler wohl auch erst noch nach Hause kommen...

Mario 8)

Hallo,

@ Mario : Ich stimme dir voll zu  :D  8)

Ich nutze AntiVir (von H&B EDV) . Vorher hatte ich Norton Anti Virus , jedoch soll das  Resourcen ohne Ende "fressen" .Im Test soll es bei Platz 7 gelandet sein.

Gruß
Turgay

« Letzte Änderung: 29.06.04, 16:15:05 von Turgay »

Hallo,
ich weiß nicht, ob man die "Umfrage" irgendwo direkt anklicken hätte können, wodurch die Beteiligung daran wahrscheinlich umfangreicher und das Ergebnis interessanter hätte ausfallen können.
Ich verwende von der ersten Stunde an:
Symantec Internet Security 2004. Ob viel Resurcen dadurch gefressen werden, kann ich als Newbie nicht oder nur schwer beurteilen! Mir war zunächst die Sicherheit wichtig und Norton wird in den Geschäften bei uns besonder empfohlen. Sonst hatte ich keine Beurteilungs-Kriterien!
Natürlich ist mir in der Zwischenzeit auch schon aufgefallen, dass sich Symantec mit zahlreichen Einträgen bemerkbar macht! Noch behindert er meine Tätigkeit am PC nicht!
Wo kann man eine objektive Beurteilung der besten Software erhalten?
Gruß Magician

hi,
wie kann man eigentlich an so einer umfrage teilnehmen? wo kann ich meine stimme abgeben?
danke gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur Mitglieder können an Umfragen teilnehmen!!! ;)
Denn darüber wird sichergestellt, dass nicht mehrfach abstimmt werden kann...


Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze Panda Antivirus und bin zufrieden damit, hatte neben norton noch AV, McAfee drauf, aber alle außer panda haben bei einem Virus schlapp gemacht und bin bei panda geblieben


« Links funtionieren nicht mehrTrojaner ssunp.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...